Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erstes eigenes Auto :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich weiss nicht was ihr habt mit euren Miniflitzern, Cabrio BMW und so ne Kake.
    Ich will später was altes, so 70er Jahre - 80er hat einfach Style.
    Oder nen Ami Schlitten v8 Motor usw.

    Bevor ihr rummeckert ich kenn mich mit oder komm mit alten Autos besser klar.

    Kommentar


      Citroen Saxco.. keine Ahnung welches Bj und Motor.. hatte ihn auch nur ein paar Tage oder Wochen.
      Seitdem kein Fz. mehr unter V8 und 300PS..

      Kommentar


        Zitat von Altmetaldoktor Beitrag anzeigen
        Ich will später was altes, so 70er Jahre - 80er hat einfach Style.
        Oder nen Ami Schlitten v8 Motor usw.
        Zitat von Good_Night_Boy Beitrag anzeigen
        Seitdem kein Fz. mehr unter V8 und 300PS..
        So muss das sein! Ein richtiges Auto hat einen V8!

        Kommentar


          Dito. Mein erstes "richtiges" Auto.. (Liebhaber bitte Augen schließen )

          Kommentar


            Zitat von Good_Night_Boy Beitrag anzeigen
            Dito. Mein erstes "richtiges" Auto.. (Liebhaber bitte Augen schließen )

            Ist das ein 500 CL? Bist du mit der LPG Anlage zufrieden?

            Kommentar


              (Bewusst) kein Auto, und das wird auch auf absehbare Zeit so bleiben.
              Vielleicht irgendwann(>10 Jahre) ein kleiner Elektroflitzer.

              Kommentar


                Zitat von tiburon Beitrag anzeigen
                (Bewusst) kein Auto, und das wird auch auf absehbare Zeit so bleiben.
                Vielleicht irgendwann(>10 Jahre) ein kleiner Elektroflitzer.
                "Mein" erster Wagen war ein (etwas größerer und schon etwas älterer) Elektroflitzer aus tschechoslowakischer Produktion, fuhr auf Schienen, gehörte allerdings nicht mir.

                Kommentar




                  Habe den hier, Hyundai i20 in schwarz. : )

                  Kommentar


                    Mein A3 (in etwa wie unten) hab ich seit 3 Jahren jetzt und war auch mein erstes Auto.. ist zwar ab und zu etwas zickig aber ich liebe ihn

                    Kommentar


                      Erst hatte ich nen Golf, dann wollte ich was besseres haben. Jetzt hab ich nen BMW Den hab ich mir selber gekauft, den Golf haben meine Eltern bezahlt.
                      Ich liebe mein Auto : D <3

                      Kommentar


                        Zitat von Jerry-Can Beitrag anzeigen
                        Ist das ein 500 CL? Bist du mit der LPG Anlage zufrieden?
                        Nein, S500 aber identischer Motor. Technisch war alles ok. Um finanziell durch LPG zu profitieren hatte ich das Auto aber viel zu kurz.

                        Kommentar


                          Zitat von Good_Night_Boy Beitrag anzeigen
                          Nein, S500 aber identischer Motor. Technisch war alles ok. Um finanziell durch LPG zu profitieren hatte ich das Auto aber viel zu kurz.
                          Also keine Probleme mit Gasannahme oder verbrannten Ventilen? Was für eine Anlage hattest du da drin?

                          Meine ersten Autos (leider habe ich keine Originalbilder mehr, habe vergleichbare raus gesucht)


                          Kommentar


                            Mein erstes eigenes. Leider habe ich auch keine Originalbilder mehr davon.

                            Kommentar


                              https://www.google.ch/search?hl=de&client=safari&biw=320&bih=356&tbm=isc h&sa=1&ei=mZViUYCSG8e-PJW5gIgM&q=mini+cooper+s+kofferraum+zweit%C3%BCrig &oq=mini+cooper+s+kofferraum+zweit%C3%BCrig&gs_l=m obile-gws-serp.12...7983.16622.0.22354.23.21.0.0.0.0.0.0..0. 0...0.0...1c.1.8.mobile-gws-serp.9NbiU9_iJdA#biv=i%7C1%3Bd%7CGj8_dl0cgFX5AM%3A

                              Das ist meiner. Von meinem Papa geerbt mannomann, ich freue mich schon drauf, mit dem alleine rumzufahren. Aber erst einmal muss ich die fahrprüfung machen. Ich bin ziemlich froh, dass ich mir ein auto bereits mit allem drum und dran leisten kann^^

                              Kommentar


                                Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
                                Mein erstes eigenes. Leider habe ich auch keine Originalbilder mehr davon.

                                Schicke Karre! Nimmst du mich mal auf eine Spritztour mit?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X