Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bekomme die lieder nicht auf den mp3-player

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bekomme die lieder nicht auf den mp3-player

    ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. versteht mein problem erstmal

    ich habe bis vor ca. einem jahr immer meine lieder auf den mp3-player bekommen.
    seitdem an bekomme ich es allerdings nicht mehr hin.
    ich mache das mit dem windows music player (so ähnlich^^), und da gehe ich dann auf synchronisieren und suche mir die lieder aus. klappt auch alles gut, nur ist da dann dieser button, wo man draufklicken muss, wenn man möchte, dass die auf den mp3-player gezogen werden. aber der lässt sichpartout nicht anklicken.
    ich habe es schon mit dem handy versucht, weil ich dachte, es liegt am mp3-player oder am kabel, aber da ist das gleiche problem. liegt es denn am pc oder wodran sonst?
    wäre dankbar, wenn ihr mir helfen könntet

    #2
    Explorer aufmachen - Mp3 Player suchen - Musikordner suchen - Deine Musik in den Ordner ziehen - fertig.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
      Explorer aufmachen - Mp3 Player suchen - Musikordner suchen - Deine Musik in den Ordner ziehen - fertig.
      danke aber wie meinst du das jetzt mit explorer aufmachen, wo sucht man da den mp2-player?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lovely-Apple Beitrag anzeigen
        danke aber wie meinst du das jetzt mit explorer aufmachen, wo sucht man da den mp2-player?
        Arbeitsplatz aufmachen

        Kommentar

        Lädt...
        X