Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mario kart Ds

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mario kart Ds

    Hi,
    ich weiß nicht ob das thema hier reingehört,aber ich hätte mal eine Frage:
    ich habe mir Mario Kart für Nintendo ds gekauft,leider war keine Anleitung dabei. ich wüsste aber gern wie man Schildkrötenpanzer ablegen kann/bananenschalen werfen kann...Weiß das irgendjemand?Ich würde mich über antworten freuen.

    #2
    Hinten links oder x.
    Und wenn du Bananen werfen willst, muss du gleichzeitig vorne drücken und wenn du Panzer ablegen willst unten.
    Zuletzt geändert von pepperpence; 20.02.2011, 12:01.

    Kommentar


      #3
      So kann man sie aber nur abschießen und nicht ablegen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Eclipsefan Beitrag anzeigen
        So kann man sie aber nur abschießen und nicht ablegen
        Ich glaube, dann musst du unten und hinten links drücken.

        Kommentar


          #5
          okay,ich probier es mal

          Kommentar


            #6
            Hab es grade probiert,nach ein bisschen übung hat es geklappt,vielen dank

            Kommentar


              #7
              Kann man eigentlich irgendwie blauen oder roten panzern ausweichen?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Eclipsefan Beitrag anzeigen
                Kann man eigentlich irgendwie blauen oder roten panzern ausweichen?
                Nein.

                Kommentar


                  #9
                  schade

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von GaGaVivs Beitrag anzeigen
                    Nein.
                    Gibts nicht sowas wie nen Driftboost?
                    Im Mario Kart für Gamecube konnte man damit roten Panzern ausweichen.

                    Kommentar


                      #11
                      ich glaube es ist so:wenn man etwas hinter sich her zieht,z.b. eine banane und ein roter panzer kommt überschlägt man sich nicht oder?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
                        Gibts nicht sowas wie nen Driftboost?
                        Im Mario Kart für Gamecube konnte man damit roten Panzern ausweichen.
                        Yep, 'nen Turboboost kann man machen, aber den kann ich hier nicht erklären. ^^

                        Kommentar


                          #13
                          Was ist das?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Eclipsefan Beitrag anzeigen
                            ich glaube es ist so:wenn man etwas hinter sich her zieht,z.b. eine banane und ein roter panzer kommt überschlägt man sich nicht oder?
                            Stimmt.

                            Kommentar


                              #15
                              Inzwischen ist es baer irgendwie so,dass ich die Panzer nicht mehr ablege,sondern nach hinten abschieße....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X