Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Neues Handy!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neues Handy!!!

Haii(:
    Ich habe mein Handy vor einer Woche geschrottet!& jetzt bin ich Tag & nacht im Internet & suche nach einem Neuen,Schönen Handy, Könnt ihr mir da vllt eins Empfelen wär echt tollt Aber es Sollte kein Touch haben & unter 200€ kosten& Kein Nokia

Danke Für alles (:
    Zuletzt geändert von 98Mimi; 15.02.2011, 10:05.

Z310 von Sony Ericsson

also, bei ammazon gibt es das zwischen 70-100euro

es gibt es in pink,blau,grau,kupfer,.......bunt

hier ist ein foto wo es bunt ist:
    http://cellphones.techfresh.net/?s=sony+ericsson+Z310

ich habe das handy selbst, es ist ein kleines praktisches klapphandy!
    ich habe es jetzt schon 4 jahre und es funktioniert immernoch sehr gut,
    wie am ersten tag!
    es hat auch eine kamara, wozu ich sagen muss das die fotoqualität nicht so gut ist.

es ist ein lichthandy....

du kannst musik drauf hören!

ich hoffe ich konnte dir helfen!
    Zuletzt geändert von dieLiebe; 15.02.2011, 10:44.

Kommentar

Ich habe das Handy "Sony Erricson Z310". Das hat meine Vorposterin ja schon vorgestellt hat. Ich finde es eigentlich ganz in Ordnung.
      Zitat von dieLiebe Beitrag anzeigen
      es hat auch eine kamara, wozu ich sagen muss das die fotoqualität nicht so gut ist.
      Da muss ich leider zustimmen. Die Quallität ist wirklich schlecht.

Ich hab ein ganz schönes Modell im Netz gefunden. Das auch echt günstig ist. Es kostet 94,99€.
      Aber ich weiß jetzt nicht, ob dir so ein Hand gefällt:
      http://www.amazon.de/LG-GW300-QWERTZ--Tastatur-Farbdisplay/dp/B002MXQS5Y/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1297767599&sr=8-9

Viel Glück noch bei der Suche.

Kommentar

Vielen Dank ich schaue es mir sofort mal an

Kommentar

Zitat von 98Mimi Beitrag anzeigen
          Vielen Dank ich schaue es mir sofort mal an

Schade war nicht so mein Gemack.

Kommentar

Was ist den so dein Geschmack?
            Was magst du hier von am meisten?
            http://www.amazon.de/LG-GW300-QWERTZ...7767599&sr=8-9

http://www.amazon.de/Ericsson-Klinke...7791141&sr=8-1

http://www.amazon.de/Ericsson-Classic-TFT-Display-Touchscreen-Megapixel/dp/B003LU7DM4/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1297791141&sr=8-7

http://www.amazon.de/Ericsson-Klinkenstecker-TrackID-UKW-Radio-stealth/dp/B003IT6QXA/ref=sr_1_11?ie=UTF8&qid=1297791141&sr=8-11

Damit ich weiß, was für ein Modell es sein sollte. Also normal-,Klapp- oder Tastaturhandy.

Kommentar

BlackBerry Bold 9700 Smartphone schwarz: Amazon.de: Elektronik

blackberry gibts viele verschiedene das ist nur 1 von vielen

Kommentar

Zitat von MissCalifornia Beitrag anzeigen
                BlackBerry Bold 9700 Smartphone schwarz: Amazon.de: Elektronik

blackberry gibts viele verschiedene das ist nur 1 von vielen
                Blackberrys sind echt toll. Aber die meisten kosten über 200€ und sie will ja nur so viel ausgeben.

Kommentar

Zitat von Vampir_girl Beitrag anzeigen
                  Blackberrys sind echt toll. Aber die meisten kosten über 200€ und sie will ja nur so viel ausgeben.
                  nee es gibt auch billige und mit einem vertrag zb ist es eh am billigsten

Kommentar

Google mal Sony Ericsson W20i Zylo.Das hab ich und bin sehr zufrieden.Ist übrigens ein Schiebehandy.

Kommentar

Zitat von katzenfan09 Beitrag anzeigen
                      Google mal Sony Ericsson W20i Zylo.Das hab ich und bin sehr zufrieden.Ist übrigens ein Schiebehandy.
                      Das mag ich auch sehr, besonders das Frontpanel davon. Wenn ich mir nicht schon ein anderes Handy gekauft hätte, würde ich ernsthaft darüber nachdenken, mir ein Zylo zu holen.

Kommentar

Zitat von Vampir_girl Beitrag anzeigen
                        Was ist den so dein Geschmack?
                        Was magst du hier von am meisten?
                        LG GW300 silver Handy: Amazon.de: Elektronik

Sony Ericsson Cedar Handy schwarz/silber: Amazon.de: Elektronik
                        Sony Ericsson Aino Classic Edition Handy 3 Zoll weiß: Amazon.de: Elektronik

Sony Ericsson Spiro Handy stealth: Amazon.de: Elektronik
                        Damit ich weiß, was für ein Modell es sein sollte. Also normal-,Klapp- oder Tastaturhandy.

Danke Für alles Das Letzte wäre so mein Gemack aber ich weiß nicht sieht so billig aus
                        Aber trotzdem Dankeschön

Kommentar

Zitat von simoro Beitrag anzeigen
                          Das mag ich auch sehr, besonders das Frontpanel davon. Wenn ich mir nicht schon ein anderes Handy gekauft hätte, würde ich ernsthaft darüber nachdenken, mir ein Zylo zu holen.

Danke bin auch schon am Überlegen mir das zu Holen

Kommentar

Zitat von katzenfan09 Beitrag anzeigen
                            Danke ja Kauf mir auch vllt Das Zylo

Kommentar

Lädt...
                            X