Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

IPhone 4 vs. IPhone 3 oder IPod 4???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

IPhone 4 vs. IPhone 3 oder IPod 4???

Es Geht Darum.Was ist besser zu bedienen und womit hat man mehr (spaß)??? Ipod??Iphone 4 oder 3 ?? Bitte Begründet.Weil ich will mir eins kaufen und ich weis nicht was ich mir holen soll.Ich habe viel von allen Geräten Gehrt und gesehen.Doch ich weis nicht wo ein nachteil ist und wo der vortel ist.Bitte auch bescheid sagen, ob das internet von Iphone und Ipod kostenlos ist oder ob man im monat/jahr geld zahlen muss. Danke
    12
    Ich besitze oder hätte gerne ein IPhone 4.
    50,00%
    6
    Ich besitze oder hätte gerne ein IPhone 3.
    16,67%
    2
    Ich besitze oder hätte gerne ein IPod.
    33,33%
    4
    Ich habe keins und will auch keins.
    0%
    0

Ich würd dir kein Handy geben welches die Möglichkeit hat ins Internet/Appstore zu kommen.

Kommentar

Du schreibst Sachen groß, die man eigentlich klein schreibt und andersrum. Was zur Hölle ist dein Problem?

Kommentar

O-O-O-O-Oshikuru, O-O-O-O-Oshikuru,
        Vorbei, vorbei,
        Er ist ein.. Dämon-Samurai.

Tot ist er, es sei wie es sei!
        Oshikuru!

Kommentar

Zitat von benutzi Beitrag anzeigen
          O-O-O-O-Oshikuru, O-O-O-O-Oshikuru,
          Vorbei, vorbei,
          Er ist ein.. Dämon-Samurai.

Tot ist er, es sei wie es sei!
          Oshikuru!

Stimmt, er schaut schon ein wenig wie Jake Harper aus...

Edit: Achso, lol, sein Benutzername heißt so ^^

Kommentar

mich würde das auch interessieren.
            ich will mir auch das neue iPhone kaufen, aber alle reden immer schlecht davon. halt von wegen geldverschwendung und so.
            weiß jemand vielleicht ob man sich da eine Speichererweiterung zulegen kann? ich weiß iPhone 4 hat zwar viele GB, aber wenn man wirkich musik und fotos draufmachen will, reichen sie ja auch irgendwann nicht aus ... gibts da irgendwie speicherkarten wie bei anderen handys?
            Zuletzt geändert von Red_Queen; 14.02.2011, 13:54.

Kommentar

Ich hab das Iphone 4 und ich Liebe es.und Ich hab es zu Weihnachten bekommen.

Kommentar

Zitat von Red_Queen Beitrag anzeigen
                weiß jemand vielleicht ob man den speicher erweitern kann? ich weiß iPhone 4 hat zwar viele GB, aber wenn man wirkich musik und fotos draufmachen will, reichen sie ja auch irgendwann nicht aus ... gibts da irgendwie speicherkarten wie bei anderen handys?
                Den Speicher kannst du bei den Apple Geräten nicht erweitern, deshalb gibt es ja auch alles mit unterschiedlich großer Speicherkapazität.

Zum Thema: Ich hab den iPod 4G und bin sehr zufrieden damit. Geld zahlen musst du nicht, denn man geht damit via WLAN ins Internet. Bei dem iPhone ist das wohl etwas anders...

Kommentar

oh okay, das ist schade. aber ich kann die musik ja dann auf iPod und iphone aufteilen.

Kommentar

Bei dem iPhone 4 bezweifele ich, dass man als Normalbenutzer 16 GB oder 32 GB voll (!!!) bekommt, es sei denn, man zieht sich keine Ahnung wieviele Filme, Songs oder Apps drauf.

Kommentar

Zitat von Gothflower Beitrag anzeigen
                      Bei dem iPhone 4 bezweifele ich, dass man als Normalbenutzer 16 GB oder 32 GB voll (!!!) bekommt, es sei denn, man zieht sich keine Ahnung wieviele Filme, Songs oder Apps drauf.
                      Selbst dann reichen 32GB wenn man ein bisschen mit Verstand das Handy vollladet. Lieder die man schon ewig nicht gehört hat oder Filme die man 1 mal gesehen hat wieder löschen und man hat Platz für neue Spaßigkeiten.

Kommentar

Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
                        Selbst dann reichen 32GB wenn man ein bisschen mit Verstand das Handy vollladet. Lieder die man schon ewig nicht gehört hat oder Filme die man 1 mal gesehen hat wieder löschen und man hat Platz für neue Spaßigkeiten.
                        Deshalb sagte ich auch "außer wenn man keine Ahnung wieviele Songs... draufpackt". Ich könnte niemals schaffen, den ganzen Speicher vollzubekommen - außer mit VD vielleicht.

Kommentar

ich besitze ein iPhone 4 und einen iPod Touch 4G und ich würde beides sehr empfehlen nur das man keine Dateinen über Bluetooth schicken kann sondern nurüber Bluetooth Apps zusammen spielen kann und keine Speichererweiterung mögilch ist ist nicht so toll.
                          Ansonsten Hohe Kaufempfehlung✔

Kommentar

Lädt...
                          X