Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie lange habt ihr ein handy, wann kauft ihr ein neues?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie lange habt ihr ein handy, wann kauft ihr ein neues?

    wie lange besitzt ihr ein handy, bis ihr ein neues kauft?

    #2
    So lange, bis das alte kaputt ist.

    Kommentar


      #3
      Ich würde mal sagen, so lange bis es kaputt ist. Mein jetziges z.B. habe ich 3 Jahre, davor hatte meine Mutter es schon 2 Jahre, aber so langsam gibt es den Geist auf.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Seesternknospe Beitrag anzeigen
        So lange, bis das alte kaputt ist.
        Dito.
        Einmal habe ich aber auch ein neues Handy gekauft, weil das alte eine Simlocksperre hatte und ich eine neue Sim-Karte mit besserem Tarif wollte.

        Kommentar


          #5
          ich hab mein neues zum Geburtstag bekommen, ich kaufe mir en neues, wenn mein altes hinüber ist.

          Kommentar


            #6
            paar Wochen bis Monate, krieg die über Beziehungen umsonst^^

            Kommentar


              #7
              Alle 2 Jahre ungefähr.

              Kommentar


                #8
                Hmm, entweder bis es kaputt geht, oder alle zwei Jahre. je nachdem..:

                Kommentar


                  #9
                  Ich hatte schon innerhalb von fünf Jahren sechs Handys und immer mit neuer Nr.
                  Ich hab I.wie den Tick ständig auf den neusten Stand zu sein, deshalb kaufe ich bzw. bekomme ich immer ein Neues.

                  Kommentar


                    #10
                    Habe mein Handy schon seit ungefähr 5 Jahren und habe auch nicht vor mir ein neues zu kaufen, solang das alte noch so gut läuft

                    Kommentar


                      #11
                      Aus irgendeinem Grund hatte ich bisher kein Handy länger als 2 Jahre. Eins hab ich jetzt seit 3 Jahren in Betrieb, mitterweile nur noch als Zweithandy. Mein jetziges "Haupthandy" werde ich wohl noch lange behalten, das gefällt mir so gut, dass ich mir einen Reserveakku anschaffen werde.
                      Minds fly free

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe erst neulich ein Handy gekauft. Wollte ursprünglich einen Kredit dafür machen, weil ich Angebote für günstige Kredite gefunden habe, aber ich habe mich schließlich dagegen entschieden und Geld von einem Freund geleiht. Also werde ich mir ne Weile kein neues Handy mehr zulegen, logischerweise. Eigentlich kaufe ich relativ selten ein neues Handy - etwa alle 3 Jahre.

                        Kommentar


                          #13
                          so alle 2-3 Jahre...meistens so lange, bis es kaputt ist.

                          Kommentar


                            #14
                            Liegt ganz dran.. entweder bis es kaputt ist oder ich ein neues Handy möchte.. Mein letztes hatte ich 6 Monate und das jetzige hab ich auch etwa so lange

                            Kommentar


                              #15
                              Ca. alle 2 Jahre, mein jetziges hab ich seit nem halben Jahr und ich musste es schon einschicken naja jetz gehts schon wieder, mal schaun wie lange ichs noch behalte.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X