Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kann mich mit meinem handy nirgends einloggen ... ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann mich mit meinem handy nirgends einloggen ... ?

    hey leute
    ich hab seit ungefähr 1 woche ein neues handy mit internet flat.das problem ist ich kan mich vom handy aus NIRGENDS einloggen!das steht dann : fehler bei der kommunikation , was soll ich tuen?

    #2
    weiß niemand was

    Kommentar


      #3
      welches handy & nutzt du w-lan oder das handy netz?

      Kommentar


        #4
        ich hab ein blackberry und ich nehm handy netz also kein wlan

        Kommentar


          #5
          hmm... vielleicht daten überlastung?! oder du musst ein neuen patch runterladen. mit Black Berry kenn ich mich nicht so gut aus.
          Kann aber auch sein, das es von der Betriebssoftware einfach nicht genemigt wird.
          SOnst les doch mal in der Anleitung nach, vielleicht steht da was...

          Kommentar


            #6
            Zitat von HolaHanne Beitrag anzeigen
            hmm... vielleicht daten überlastung?! oder du musst ein neuen patch runterladen. mit Black Berry kenn ich mich nicht so gut aus.
            Kann aber auch sein, das es von der Betriebssoftware einfach nicht genemigt wird.
            SOnst les doch mal in der Anleitung nach, vielleicht steht da was...
            naja des hat doch nichts mim handy zu tun wenn ich mich im internet seit ich es habe nirgends einloggen kann..??

            Kommentar


              #7
              vllt musst du erst noch was runterladen oder aktualisieren?
              wenns wirklich nicht geht geh doch mal dahin wo du es gekauft hast

              Kommentar


                #8
                Zitat von inception Beitrag anzeigen
                vllt musst du erst noch was runterladen oder aktualisieren?
                wenns wirklich nicht geht geh doch mal dahin wo du es gekauft hast
                ja aber was downloaden ? ich meine es ist ja im handy browser nicht iwas gedownloadetes oder so und das internet geht ja auch

                Kommentar


                  #9
                  Du hast kein Java?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
                    Du hast kein Java?
                    ka.ich komme ins internet bloß beim einloggen gibts probleme.wo kann ich sehn ob ichs hab?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X