Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

beste wii spiele ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

beste wii spiele ?

was sind für euch die besten wii spiele?

Ich habe mal Mario Party (oder so, ich weiß nicht mehr) bei meiner Freundin gespielt und es hat Spaß gemacht

Kommentar

Mario Kart find cih cool (:

Kommentar

ich find bis jetzt auch mario party am besten. und generell so singspiele, da ists aber immer doof dass von 20 liedern meist weniger als die hälfte toll sind, dass man sie singen müsste

Kommentar

Canis Canem Edit: Bullworth Academy Schoolarship Edition ^^
          Was für ein langer name
          Aber absoult geiles Game ;D

Kommentar

ich spiel grad call of duty black ops ich finde bester ego shooter für wii

Kommentar

super mario bros. wii
              super mario galaxy 2

.. finde gut, dass man da jetzt mindestens zu zweit spielen kann.. super mario bros. finde ich aber wegen der 4 spieler möglichkeit noch einen tick besser

Kommentar

Ich hab 35 Wii Spiele.
                Jedes genre.
                Und es werden immer mehr.
                Aber meine top 3 sind:
                Metroid 1-3
                Harvest moon(tierparade,frontier,)
                Resi.4

Kommentar

Für Wii gibt es so viele geniale Spiele, aber die kennt hier sowieso keiner und auch wenn ich sie jetzt nennen werde, wird sie nie jemand hier anschauen oder ausprobieren (deswegen hasse ich Listenthreads), aber na gut hier sind meine aktuellen Favoriten:

Fragile Dreams
                  Sin & Punishment 2
                  A Shadow's Tale
                  Sonic Colours

(weitere gute: Dead Space Extraction, Dragon Quest Swords, Tales of Symphonia 2)

Kommentar

echt dragon quest ?
                    das spiel hat garnicht gut abgeschnitten.naja.
                    wieviel spiele hast du insgesamt ?

Kommentar

Hmm ich glaub ich habe so um die 50. Hab die nie gezählt...

Dragon Quest Swords ist einfach cool, weil es sich wie ein Arcade-Spiel spielt. Es hat nur eine schlechte Wertung bekommen, weil alle ein RPG erwartet haben, in Wirklichkeit ist es aber ein Rail-Shooter nur mit Schwertern anstatt Pistolen. Eine einzigartige Gameplay Idee, die es vorher in dieser Art noch nicht gab. Das Einzige was ich zu bemängeln habe ist, dass die Wii Motion Detection einfach nicht gut genug für so ein Spiel ist. Würde der Held das Schwert exakt so schwingen, wie ich die Remote, dann wäre es perfekt.

Kommentar

wii spiele

animal crossing lets go to the city . macht voll fun ist einbischen teuer aber. ich finde solltest lieber auf amazon.de oder oder occassion schauen ob es hat , falls es nicht findest kannst ja immer noch neues kaufen

Kommentar

Zitat von ana1234567890 Beitrag anzeigen
                          animal crossing lets go to the city . macht voll fun ist einbischen teuer aber. ich finde solltest lieber auf amazon.de oder oder occassion schauen ob es hat , falls es nicht findest kannst ja immer noch neues kaufen
                          Naja ich bin am tag so ne halbe std. drin.Dan reicht es aber auch.So fun macht es auch wieder nicht.

Kommentar

Wii Party(nur wenn man mind. zu 2 ist)
                            Ich hab da mal mit ein paar Freundinnen gemacht und wir hatten meega viel Spaß..
                            Da gibts viele und lustige Spiele also empfenlenswert

Kommentar

Ich hab auch gehört, dass Mario Party sehr gut sein solll. Mich hat das auch in der Werbung sehr angesprochen.
                              Ich besitze momentan nur Wii Fit Plus, das find ich eigentlich ganz gut & für meinen Bedarf reicht es erstmal. Man hat ja auch viele verschiedene Spiele dabei.

Kommentar

Lädt...
                              X