Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kampf der Elemente

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kampf der Elemente

    Gucke welches Element du bist und addiere 1 zu deinem Element dazu.

    Steinbock:Erde
    Wassermann.Wind
    Fische:Wasser
    Widder:Feuer
    Stier:Erde
    Zwilling:Wind
    Krebs:Wasser
    Löwe:Feuer
    Jungfrau:Erde
    Waage:Wind
    Skorpion:Wasser
    Schütze:Feuer

    über 15 leute hier und keiner versteht das Spiel....:/

    Welches Sternheichen bist du?
    Wenn du z.B. Löwe bist, dann schaust du nach welche Zahl bei Feuer steht. Die alte Zahl +1.
    Fertig.
    Zuletzt geändert von GodneSSilveR; 21.01.2011, 15:45.

    #2
    wind

    1

    Kommentar


      #3
      Wasser

      1

      Kommentar


        #4
        Wind

        2

        Kommentar


          #5
          Zitat von GodneSSilveR Beitrag anzeigen

          Wenn du z.B. Löwe bist, dann schaust du nach welche Zahl bei Feuer steht. Die alte Zahl +1.
          Fertig.
          Ich versteh das nicht^^
          Bei den Elementen stehen doch gar keine Zahlen...

          Kommentar


            #6
            wasser 2

            Kommentar


              #7
              Oh oh, wartet, ich habs verstanden (glaub ich).

              Also:

              Oben suche ich mein Sternzeichen raus. Ich bin Fische. Dahinter steht, dass Fische ein WasserElement ist.

              Also ist Wasser meine Gruppe und ich zähle einen Punkt dazu.
              Wenn der nächste User auch Wasser ist, dann zählt er auch einen Punkt dazu, also schon 2 Punkte. Wenn er zB Feuer ist, kriegt die Gruppe Feuer einen Punkt.

              War das verständlich?

              Kommentar


                #8
                kriegst nen keks xD

                Zitat von CRYSTALCASTLE Beitrag anzeigen
                Oh oh, wartet, ich habs verstanden (glaub ich).

                Also:

                Oben suche ich mein Sternzeichen raus. Ich bin Fische. Dahinter steht, dass Fische ein WasserElement ist.

                Also ist Wasser meine Gruppe und ich zähle einen Punkt dazu.
                Wenn der nächste User auch Wasser ist, dann zählt er auch einen Punkt dazu, also schon 2 Punkte. Wenn er zB Feuer ist, kriegt die Gruppe Feuer einen Punkt.

                War das verständlich?
                du hast es verstanden... BRAVO

                Kommentar


                  #9
                  Ah, jetzt habe ich es verstanden^^

                  Erde 1

                  Kommentar


                    #10
                    es gibt kein "wind-element" das nennt man luft.

                    Kommentar


                      #11
                      wasser

                      Kommentar


                        #12
                        ha ha

                        zählen ist einfacher neeee

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X