Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Eure persönlichen Konsolenspiele des Jahres 2010 !

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure persönlichen Konsolenspiele des Jahres 2010 !

    Gibt es überhaupt genug junge Leute im Forum, damit sich diese Umfrage lohnt ?
    Egal, wer immer auch eine oder mehrere Konsolen zu Hause stehen hat, diese nutzt und mehrere Spiele zumindest mal angetestet hat;
    Was ist dein Konsolenspiel des Jahres ?
    Welches Spiel hat euch begeistert wie kein Zweites ?
    Am Besten mit genauer Angabe der Konsole, Mehrfachnennungen möglich, falls die Entscheidung zu schwer fällt.

    Playstation 3:
    - Heavy Rain ! Zweifelsfrei das beeindruckendste und revolutionärste Spiel des Jahres.

    Xbox 360:
    - Alan Wake !

    Nintendo Wii:
    - Sonic Colors ! Sonic ist zurück und das bunter als je zuvor. Top !

    Andere Konsolen wie die DS oder die PSP besitze ich nicht und habe ich auch überhaupt noch nicht genutzt, weswegen ich mir natürlich kein Urteil darüber erlauben werde.

    #2
    Playstation 3:

    Little Big Planet (das gibt es schon seit 2009 oder?...)


    NDS:

    Professor Layton und die verlorene Zukunft!

    Kommentar


      #3
      Zitat von _LauraOona_ Beitrag anzeigen
      Playstation 3:

      Little Big Planet (das gibt es schon seit 2009 oder?...)
      [...]
      Genauer gesagt seit 2008.

      Kommentar


        #4
        Mein persönliches Highlight dieses Jahr war, dass wir ENDLICH wieder einen SNES besitzen. Absolutes Lieblingsspiel dafür sind alle DK Country Teile und F-Zero.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Asta Beitrag anzeigen
          Mein persönliches Highlight dieses Jahr war, dass wir ENDLICH wieder einen SNES besitzen. Absolutes Lieblingsspiel dafür sind alle DK Country Teile und F-Zero.
          Die gute alte Retro-Zockerei. Achja, was war Super Mario Kart noch geil ohne diese dreckigen Items.

          Kommentar


            #6
            God of War 3
            Gran Turismo 5 und natürlich Fifa 11

            Kommentar


              #7
              Zitat von Asta Beitrag anzeigen
              Mein persönliches Highlight dieses Jahr war, dass wir ENDLICH wieder einen SNES besitzen. Absolutes Lieblingsspiel dafür sind alle DK Country Teile und F-Zero.

              ohh der SNES rockt <3 zum glück haben wir den noch

              Kommentar


                #8
                Wii:
                Metroid Other M und Super Mario Galaxy 2 waren meine Highlights dieses Jahr.

                Kommentar


                  #9
                  Playstation 2:
                  #Silent Hill 3

                  Pc:
                  #Sims 3

                  Nintendo DS:
                  #Harvest Moon Mein Inselparadies

                  Kommentar


                    #10
                    Wii:

                    Wii Sports Resort & Wii Party

                    PC:

                    Sims 3

                    Kommentar


                      #11
                      nintendo:
                      -prof layton (alle 3 )
                      -animal crossing wild world, voll alt aber ich mags immer noch

                      xbox360 kinect:
                      -kinect adventures
                      -kinect sport
                      -dance central

                      PC:
                      -Sims 3 mit Erweiterungen

                      Kommentar


                        #12
                        1. Fragile Dreams
                        2. Sin & Punishment 2
                        3. Limbo
                        4. Sonic Colours

                        Alle, die mir nicht zustimmen, haben diese Spiele nicht gespielt. ^^

                        (oder mögen das entsprechende Genre allgemein nicht)

                        Kommentar


                          #13
                          Imoment ist es der neue Teil der Assassin Creed Reihe. Ich spiel´s auf der x-Box360

                          Kommentar


                            #14
                            wii:
                            Just Dance 2 , Wii Party

                            NDS :
                            Animal Crossing

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X