Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was zockt ihr gerade?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

pokemon ranger D!
    und nachher noch n bisschen w101 *-* !

Kommentar

Ich hab gerade LA Noire durchgespielt, sehr schönes spiel. Interessant für die, die sich für die 30/40er Jaher interessieren und auch für Rätsel / detektivarbeit.
      Und gerade spiel ich Yakuza3, man glaubt es nicht bei dem Namen ,aber das Spiel hat ne tiefgreifende Storyline und man ist verantwortlich für mehrere Elternlose Kinder, die man beschützen muss. Neben der ganzen Prügelei gibt es ne Menge philosophischer Gespräche und tolle Minispiele.

Kommentar

Final Fantasy ♥, eigentlich relativ witziges spiel macht jedoch süchtig. jaaaaa, auch mädchn können kampfspiele zockn.
        + Drakes Schicksal Uncharted

Kommentar

Auf der PS3: CoD Black Ops und BattleField 3
          Auf dem PC: Saints Row The Third und Counter Strike: Source

MfG

Kommentar

Zitat von Sephiroth Beitrag anzeigen
            Ich hab gerade LA Noire durchgespielt, sehr schönes spiel. Interessant für die, die sich für die 30/40er Jaher interessieren und auch für Rätsel / detektivarbeit.
            Und gerade spiel ich Yakuza3, man glaubt es nicht bei dem Namen ,aber das Spiel hat ne tiefgreifende Storyline und man ist verantwortlich für mehrere Elternlose Kinder, die man beschützen muss. Neben der ganzen Prügelei gibt es ne Menge philosophischer Gespräche und tolle Minispiele.
            Total gute Storyline, das Spiel hat mir sehr gefallen. Guter Geschmack den du da hast.

Kommentar

World of Warcraft und ab und zu angry birds auf dem pc

Kommentar

Zur zeit nochmal Project Zero. Vllt demnächst auch mal wieder den zweiten teil

Kommentar

minecraft. ganz viel im moment

Kommentar

Darkness 2, aber die uncut version... Die zensierte Version ist bullshit

Kommentar

Rune factory oceans auf der PS3

Kommentar

Need for Speed, Sims 3 und eigentlich auch Assassins Creed aber das ist im moment auf meinem PC unmöglich..
                        Ich hab eine Frage: Da ich bald eine Ps3 bekomme, will ich mir auch Assassins Creed holen, muss ich da nach der Reihenfolge spielen oder ist es egal welches ich spiele?

Kommentar

Bin endlich mit Skyrim durch Jetzt eigentlich nur noch Fifa

Kommentar

Zitat von painfulSmile Beitrag anzeigen
                            Need for Speed, Sims 3 und eigentlich auch Assassins Creed aber das ist im moment auf meinem PC unmöglich..
                            Ich hab eine Frage: Da ich bald eine Ps3 bekomme, will ich mir auch Assassins Creed holen, muss ich da nach der Reihenfolge spielen oder ist es egal welches ich spiele?
                            Ich würde an deiner Stelle die Reihenfolge durchspielen....lohnt sich zu 100%. Man versteht das Spiel natürlich dann auch besser.

Kommentar

Sims 3

Kommentar

Zitat von uxorcula Beitrag anzeigen
                                Bin endlich mit Skyrim durch Jetzt eigentlich nur noch Fifa
                                Man kann Skyrim durchspielen? :O
                                Also ich hab schon über 150h Spielzeit und immer noch nicht alles gemacht^^

Kommentar

Lädt...
                                X