Auf den Last Gen Konsolen soll das Spiel ja ein totaler Ausfall sein.
naja... wer erwartet das ein spiel, das selbst für die PS5 umprogrammiert werden muss damit es läuft, auf den alten Konolsen läuft die 7! Jahre alt sind kann man auch nicht mehr helfen.
es war ein Fehler von CD das überhaupt auf den alten Dinger rauszubringen.
ich habs durch und bin absolut begeistert von den Storys und der Welt. sowas gabs bissher noch nicht.
naja... wer erwartet das ein spiel, das selbst für die PS5 umprogrammiert werden muss damit es läuft, auf den alten Konolsen läuft die 7! Jahre alt sind kann man auch nicht mehr helfen.
es war ein Fehler von CD das überhaupt auf den alten Dinger rauszubringen.
ich habs durch und bin absolut begeistert von den Storys und der Welt. sowas gabs bissher noch nicht.
Kann sein, dass es ein Fehler war, das Spiel auf die PS4 zu portieren, aber wenn, sollten sie es vernünftig machen. Immerhin haben Sie ja auch Witcher 3 für die Switch portiert. Spiele wie Days gone,Last of US 2, Gost of Tsuashima etc. laufen ja auch vernünftig. Selbstverständlich erwarte ich auf der Last Gen nicht die gleiche Qualität wie auf der Next Gen, aber wenn, dann ne stabile Version. Dass es geht und bei der Veröffentlichung einfach nur Mist gebaut wurde, zeigt ja schon der letzte Patch. Es wurde schlicht und ergreifend ein unfertiges Spiel auf den Markt geworfen, um das Weihnachtsgeschäft noch mit zu nehmen.
Kommentar