Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was zockt ihr gerade?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hay Day.
    "Somehow through all this insanity, I'm still me"

Kommentar

Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen

Auf den Last Gen Konsolen soll das Spiel ja ein totaler Ausfall sein.
      naja... wer erwartet das ein spiel, das selbst für die PS5 umprogrammiert werden muss damit es läuft, auf den alten Konolsen läuft die 7! Jahre alt sind kann man auch nicht mehr helfen.
      es war ein Fehler von CD das überhaupt auf den alten Dinger rauszubringen.
      ich habs durch und bin absolut begeistert von den Storys und der Welt. sowas gabs bissher noch nicht.

Kommentar

Zitat von Kassy94 Beitrag anzeigen

naja... wer erwartet das ein spiel, das selbst für die PS5 umprogrammiert werden muss damit es läuft, auf den alten Konolsen läuft die 7! Jahre alt sind kann man auch nicht mehr helfen.
        es war ein Fehler von CD das überhaupt auf den alten Dinger rauszubringen.
        ich habs durch und bin absolut begeistert von den Storys und der Welt. sowas gabs bissher noch nicht.
        Kann sein, dass es ein Fehler war, das Spiel auf die PS4 zu portieren, aber wenn, sollten sie es vernünftig machen. Immerhin haben Sie ja auch Witcher 3 für die Switch portiert. Spiele wie Days gone,Last of US 2, Gost of Tsuashima etc. laufen ja auch vernünftig. Selbstverständlich erwarte ich auf der Last Gen nicht die gleiche Qualität wie auf der Next Gen, aber wenn, dann ne stabile Version. Dass es geht und bei der Veröffentlichung einfach nur Mist gebaut wurde, zeigt ja schon der letzte Patch. Es wurde schlicht und ergreifend ein unfertiges Spiel auf den Markt geworfen, um das Weihnachtsgeschäft noch mit zu nehmen.
        Zuletzt geändert von Bzbe; 02.01.2021, 08:24.
        Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?"
        - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

Kommentar

Rayman unlimited und Pokemon Schwert auf der Switch
          I am not crazy. My reality is just different than yours

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
            rachet und clank remastered sowie sonic forces und kinder ich habs wirklich so gar nicht drauf
            update, bin wohl doch nicht so schlecht
            trick is wenn man nicht weiterkommt einfach ausmachen, 2 tage - wochen warten und dann auf anhieb schaffen

Kommentar

Ich hätte so Bock auf Mario Kart. Leider habe ich's Silvester zuletzt nach Jahren mal wieder gespielt . Dafür hole ich alleine mir keine Konsole.

Kommentar

The last Tinker - City of Colors
                Looking awesome, feeling helpless

Kommentar

Heute kommt Immortals, bin ich mal gespannt.
                  #Liebe

Kommentar

Hab mich zu Crash Team Racing hinreißen lassen...Das waren noch Zeiten

Kommentar

Rocket League und Among us

Kommentar

The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Kommentar

Kindergarten 2

Kommentar

The Witcher 3

Kommentar

Hab jetzt ne DnD-Gruppe und feier das ein bisschen

Kommentar

Spiele momentan Elders scrolls online, aber auch spiele wie Cod oder Rocket League
                                Anastasija

Kommentar

Lädt...
                                X