Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was zockt ihr gerade?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was zockt ihr gerade?

    kP ob's sonen Thread schon gibt, hab ma nix gefunden bei der Suche. ;P
    Jo also hier könnt ihr schreiben, welches Spiel ihr grad im Moment oder in letzter Zeit öfters ma zockt.
    Zuletzt geändert von Bowser; 07.12.2011, 13:01.

    #2
    Alliance of Valiant Arms,sprich AVA
    YouTube - Alliance Of Valiant Arms - Kiss And Kill - M4GERMILCH

    & Cabal

    Kommentar


      #3
      oblivion am PC
      und loco roco and der PSP

      Kommentar


        #4
        Herr der Ringe Online

        Kommentar


          #5
          Zitat von caro482 Beitrag anzeigen
          Alliance of Valiant Arms,sprich AVA

          Billiges Spiel.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Devastator_3 Beitrag anzeigen
            Billiges Spiel.
            Nein,besser als Counter Strike aufjeden Fall

            Kommentar


              #7
              Zitat von caro482 Beitrag anzeigen
              Nein,besser als Counter Strike aufjeden Fall

              Counterstrike habe ich nie gespielt, aber AVA ist wohl eins der billigsten Drecksgames. Ist aber verständlich, da kostenlos.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Devastator_3 Beitrag anzeigen
                Counterstrike habe ich nie gespielt,
                Sei froh! Ich finde das total langweilig. Irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, wo das spannend sein soll...

                @Topic: Leider nix momentan.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Devastator_3 Beitrag anzeigen
                  Counterstrike habe ich nie gespielt, aber AVA ist wohl eins der billigsten Drecksgames. Ist aber verständlich, da kostenlos.
                  Dann erklär mir mal was an ava billig ist ? Haste es jemals mal gespielt ? o.O

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von caro482 Beitrag anzeigen
                    Dann erklär mir mal was an ava billig ist ? Haste es jemals mal gespielt ? o.O

                    Ja, hab ich. Ich weiß nicht, die ganze Engine ist schon verkorkst, einfach billige Qualität. Sowas werd ich mir jedenfalls nicht mehr antun. Wenn du einen Online Ego-Shooter von Qualität sehen willst, dann kauf dir z.B. Battlefield Bad Company 2.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich zocke eigentlich nicht,aber habe aus Langeweile neulich nach 8 Jahren Prince Of Persia 3D gespielt.
                      Weiß nicht mehr,woher wir das haben,glaube das war ein Geschenk,bin aber nie wirklich weit gekommen
                      Eigentlich ist das Spiel reiner Schrott^^
                      Zuletzt geändert von chaoszicke; 20.10.2010, 16:43.

                      Kommentar


                        #12
                        .
                        Zuletzt geändert von Bowser; 07.12.2011, 13:00.

                        Kommentar


                          #13
                          Rappelz (:

                          Kommentar


                            #14
                            Sims , gilt das auch?

                            Kommentar


                              #15
                              Tekken 5 Ein tolles Spiel wenn man nix zu tun hat!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X