Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für ein Handy habt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Honor 10 Lite

Kommentar

Ein ganz einfaches Smartphone namens "Wiko Harry". Es reicht mir, wird nur selten und nur für WhatsApp und gelegentliche Fotos benutzt, das passt alles. Ich brauche kein cooles Phone und habe per WhatsApp sowieso nur mit ganz wenigen Menschen Kontakt - ist ein reines Notfallprodukt!

Kommentar

Ich glaube ein Samsung Galaxy.
        Hab das geschenkt bekommen. Normal würde ich für so einen sinnlosen Kram kein Geld ausgeben.
        Ich hasse die Dinger.

Kommentar

Ein Huawei Mate 10 Pro
          Und ja - Ich bleibe Huawei treu.

Kommentar

Ein iPhone 8.

Kommentar

Mate 10 Pro

Kommentar

Samsung A7 17

Kommentar

Xiaomi Redmi Note 6 pro

Kommentar

Samsung Galaxy J5
                    Socializing is hard

Kommentar

Sony Xperia Z Ultra
                      das hab ich jetzt schon seit 6 Jahren - langsam löst es sich in seine Einzelteile auf, das ganze wird eigentlich nur noch durch den Inhalt einer Tube Sekundenkleber zusammengehalten
                      ich möchte aber kein anderes weil dieses Sony so mega geil ist.

Kommentar

Zitat von C10H15N Beitrag anzeigen
                        Sony Xperia Z Ultra
                        das hab ich jetzt schon seit 6 Jahren - langsam löst es sich in seine Einzelteile auf, das ganze wird eigentlich nur noch durch den Inhalt einer Tube Sekundenkleber zusammengehalten
                        ich möchte aber kein anderes weil dieses Sony so mega geil ist.

Vielleicht findest du dieses Smartphone nochmal gebraucht im Netz bevor deins endgültig auseinander fällt?

Kommentar

Samsung Galaxy A40

Kommentar

Ich habe zu meinem Geburtstag dieses Jahr das I Phone XS bekommen
                            Musik ist der Spiegel der Seele!

Kommentar

Zitat von Imagician Beitrag anzeigen

Vielleicht findest du dieses Smartphone nochmal gebraucht im Netz bevor deins endgültig auseinander fällt?
                              Im Oktober steht mein Handyvertrag zur Verlängerung an, dann nehm ich das Samsung Note 10+ 5G

Kommentar

[QUOTE=C10H15N;n18040974]

Im Oktober steht mein Handyvertrag zur Verlängerung an, dann nehm ich das Samsung Note 10+ 5G

Schönes Handy, aber meinst du das sich 5 G wirklich schön lohnt? Was willst du damit machen, was LTE nicht kann?

Kommentar

Lädt...
                                X