Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für ein Handy habt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
    ahhh. Noch jemand, der dieses Problem hat.
    Wie tröstlich. ^^

Wenn ich auf alles eingehe, wirds too much und OT. Ich guck nach anderem thread, notfalls mach ich einen auf. Handy-threads gehen hier immer. ^^

e:
    Xiaomi hab ich in Läden nie gesehen. saturn, MM, usw. Kann das sein? Gibts die nur online?
    die ersten stores machen glaub ich erst noch in DE auf.

Kommentar

Ein Nokia 8 oder 8 Sirocco ist auch empfehlenswert!

Kommentar

Zitat von TraceM Beitrag anzeigen
        Ein Nokia 8 oder 8 Sirocco ist auch empfehlenswert!
        Hab auch schon über Nokia nachgedacht.
        Die sind schön stabil.
        Mittlerweile werden die aber auch kein Gorilla Glass mehr verbauen.

Kommentar

Zitat von my dearest anastasia Beitrag anzeigen

Hab auch schon über Nokia nachgedacht.
          Die sind schön stabil.
          Mittlerweile werden die aber auch kein Gorilla Glass mehr verbauen.
          Das neueste, Das Nokia 8 Sirocco hat Gorilla Glass 5. Das ist die aktuelle Generation.

Kommentar

Eines mit Tasten. Keine Ahnung, was für eines

Kommentar

Zitat von TraceM Beitrag anzeigen

Das neueste, Das Nokia 8 Sirocco hat Gorilla Glass 5. Das ist die aktuelle Generation.
              Sieht etwas zerbrechlich aus

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                Eines mit Tasten. Keine Ahnung, was für eines
                mir gehts auch so. Ist deins überhaupt smartphone, oder noch n echtes Handy? XDD

Ich suche und recherchiere nach wie vor. Meh, diese Infoflut. Ständig Neues, wo ich nachsehen muss, was es ist, ob wichtig, usw.

e: wenn ich sage, dass ich damit vor allem telefonieren will, gucken immer alle ganz doof.

das Vierte von links. Das war mein 1. Ich glaub ein oder zwei User bzw Mods hatten das auch. Alte Zeiten.

Zuletzt geändert von MarcMiuu; 27.08.2018, 17:48.
                Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

Kommentar

Ist deins überhaupt smartphone, oder noch n echtes Handy? XDD
                  Ein richtiges Handy Zum aufschieben.

Ich mein, es ist ja nicht so, dass nicht auch ein Billig-Smartifon vorhanden wäre (was eigentlich meiner Mutter gehört und weniger zum telefonieren, sondern mehr zum Zwecke des mobilen Internets im Urlaub, etc. gedacht war/ist), aber das hat nach wie vor keine SIM-Karte drin (weil vorgenannter Verwendungszweck bisher nicht wieder eingetreten ist und wir noch keinen brauchbaren Tarif gefunden haben, bei den meisten zahlt man ja auch die Nichtverwendung und das ist Müll).

Kommentar

Ein richtiges Handy Zum aufschieben.

Sei froh, dass du nicht weiblich und 15 bist, sonst ... egal. XD

Ich mein, es ist ja nicht so, dass nicht auch ein Billig-Smartifon vorhanden wäre (was eigentlich meiner Mutter gehört und weniger zum telefonieren, sondern mehr zum Zwecke des mobilen Internets im Urlaub, etc. gedacht war/ist), aber das hat nach wie vor keine SIM-Karte drin (weil vorgenannter Verwendungszweck bisher nicht wieder eingetreten ist und wir noch keinen brauchbaren Tarif gefunden haben, bei den meisten zahlt man ja auch die Nichtverwendung und das ist Müll).
                    Urlaub, ja kommt drauf an, dann kommt der Stress ggf mit ausländischen SIMcard usw.

Und prepaid? Wobei das blöd wäre, wenn man sein Volumen binnen Monats oder so aufbrauchen muss. Bei Telefon allein gibts das aber, dass es kein Problem ist, also man auflädt und Ruhe hat.
                    Bei web weiss ich nicht. Und bei smartphone wär beides ja simultan. Idk?

Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!

Kommentar

Zitat von my dearest anastasia Beitrag anzeigen
                      Seit Montag ❤️
                      Congratulations.

Ich Keks recherchiere immer noch. Meh? xD

Kommentar

Congratulations.

Ich Keks recherchiere immer noch. Meh? xD
                        Du findest schon was.
                        Einfach mal den kleineren Herstellern eine Chance geben.
                        Die sind noch nicht soo teuer.
                        Oder halt ein etwas älteres Smartphone kaufen.

Kommentar

Ich hab keins, also offiziell physisch ist es anwesend, aber ich benutze es so selten das ich immer hilfe brauche beim einschalten XD

Kommentar

iPhone 6S seit 2 Jahren jetzt.

Kommentar

iPhone 8 Plus

Kommentar

Huawei P10

Kommentar

Lädt...
                                X