Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für ein Handy habt ihr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

iPhone 8

Kommentar

Galaxy S8

Kommentar

Huawei P20 lite
        Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!

Kommentar

iPhone 7

Kommentar

iPhone 7

Kommentar

Demnächst ein Xiaomi Redmi 5 Plus

Kommentar

Zitat von my dearest anastasia Beitrag anzeigen
                Demnächst ein Xiaomi Redmi 5 Plus
                klingt nice. Ich checke gerade Modelle, weil mein altes spinnt. Noch nicht entschieden, aber ich seh mir da mal auch die Bewertungen durch.

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

Kommentar

Ja, solltest du, ich hab' schon seit (schau Aspartam !) ca. 3 Jahren 'n Handy von Xiaomi In der Familie gibt es auch 2 Saugroboter und Fitnessarmbänder usw
                  Kann Spuren von Erdnüssen, Ironie und Unsinn enthalten.

Kommentar

MarcMiuu lost-boy hab viel gutes von denen gehört und die Bewertungen waren auch top. Nach 2 Jahren wars mal Zeit für was anderes außer Samsung etc.
                    Freu mich schon so, wenn es ankommt.
                    Wollte es in Schwarz 64 GB, aber war 20 Euro teurer.

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
                      Ja, solltest du, ich hab' schon seit (schau Aspartam !) ca. 3 Jahren 'n Handy von Xiaomi In der Familie gibt es auch 2 Saugroboter und Fitnessarmbänder usw
                      Hö?

Kommentar

my dearest anastasia Meine post war nicht negativ gemeint, auch in der c't schneiden die immer gut ab. Wir 5 Handys von denen und einiges anderes . die Saugroboter taugen auch was, wir haben den Vergleich zu einem Roomba Zur Zeit schaue ich gerade, wie die smart Home Sachen von denen sind. Also ob di kompatibel zu anderen Systemen sind

Kommentar

MarcMiuu lost-boy hab viel gutes von denen gehört und die Bewertungen waren auch top. Nach 2 Jahren wars mal Zeit für was anderes außer Samsung etc.
                          Freu mich schon so, wenn es ankommt.
                          Wollte es in Schwarz 64 GB, aber war 20 Euro teurer.
                          was meine Entscheidung nicht leichter macht.

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
                          kann sogar sein, dass ich n Handy-thread aufmachen muss. Bei mir ist Drama. lol

Marke langt als Info nicht. Ich brauch n Modell. Hm...
                          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!

Kommentar

MarcMiuu Honor soll auch gut sein. Hab mir auch überlegt hole.gehabt, ob ich mir das honor 7c oder das Huawei y7 hole.
                            Wiko ist auch ok. Hatte damals ein Lenny 2, fand es gerade für Anfänger gut und im Gegensatz zum Samsung nicht so mit Apps und überflüssigen Funktionen überladen.
                            Zumal die Samsung Smartphones mittlerweile echt hässlich aussehen.
                            Leistungsstark, aber hässlich.
                            Hast schon Recht, das ist schwierig mit dem Entscheiden.
                            Selbst die "No-Name" Marken werden immer teurer.
                            Ich hab ca. ein 3/4 Jahr gebraucht, um mich festzulegen.

lost-boy hab deinen Post auch nicht negativ aufgenommen.
                            Eben. Auch günstigere Sachen taugen was.
                            Wird nur immer schnell vergessen neben den Smartphone-Giganten Samsung und Apple.
                            Aber das sich auch unbekannte Marken etablieren können, zeigt mMn Huawei ganz gut und letzten Endes hat jeder mal klein angefangen.

Kommentar

Ich hab ca. ein 3/4 Jahr gebraucht, um mich festzulegen..
                              ahhh. Noch jemand, der dieses Problem hat.
                              Wie tröstlich. ^^

Wenn ich auf alles eingehe, wirds too much und OT. Ich guck nach anderem thread, notfalls mach ich einen auf. Handy-threads gehen hier immer. ^^

e:
                              Xiaomi hab ich in Läden nie gesehen. saturn, MM, usw. Kann das sein? Gibts die nur online?

Kommentar

MarcMiuu googel einfach Mal nach c't und Xiaomi . Da s ist ne Firma die Highendhandys herstellt und über den Preis auf den Europäischen und Amerikanischen Markt will. Die Bilder auf mein Instagramprofil sind mit Handy gemacht. Link ist in meinem Profil Topic hab ein Xiaomi Mi 5

Kommentar

Lädt...
                                X