Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Nokia 5610 XpressMusic

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nokia 5610 XpressMusic

    Hey,

    also, ich hatte vor kurzem Geburtstag un hab da halt keine richtigen geschenke sondern eigentlich fast nur geld bekommen..
    Und sagen wirs ma so: En neues Handy wär für mich echt net schlecht *ggggg*

    Jaah, jetz hab ich mich halt en bissl erkundigt bei Freunden, was die denn so für Handys haben, welche sie gerne hätten usw.
    Und ne Freundin von mir hat halt das Nokia 5310 XpressMusic, hätte aber viel lieber das Nokia 5610 XpressMusic. Da würd ich mich halt gern anschliessen und mir von dem Geld das Nokia 5610 XpressMusic kaufen (weil wenn ich diese ca. 50euro weniger fürs 5310 XpressMusic ausgeb, will ich in spätestens nem halben jahr eh des 5610 un deshalb wollt ichs mir von anfang an holn)

    Naja, und jetz wollt ich halt von euch wissen, ob ihr des Nokia 5610 habt bzw. jemanden kennt, der da so en eindruck von dem handy hat. Wenn ja, wie findet ihr/er/sie(/es ^^) das 5610? Ist das Handy echt soo toll oder wisst ihr eins in der selben preisklasse, dass besser ist?

    FantasyGirly
    Zuletzt geändert von FantasyGirly; 01.01.2010, 23:20.

    #2
    hey..

    also ich kenne keinen, der dieses handy hat aber ich kann dir nur das SONY ERICSSON W580i empfehlen..

    is echt super toll --> geile musikqualität, ziemlich gute Kamera, geile Optik..

    so das musste ich jetzt mal loswerden

    liebe grüße

    Kommentar


      #3
      Hast du es schon gekauft?

      ---------------------------------------------------------------
      Liebe Lea <3

      Du wolltest ein Alten Thread, hier ist einer.
      Ich hab's gemacht, hier ist ein Thread der 4 Jahre alt ist ! Ich hab's gemacht, obwohl du dich schlecht ausgedrückt hast.

      Liebe Grüße
      Dein Susanoo =D

      Kommentar


        #4
        Zitat von Susanoo Beitrag anzeigen
        Hast du es schon gekauft?

        ---------------------------------------------------------------
        Liebe Lea <3

        Du wolltest ein Alten Thread, hier ist einer.
        Ich hab's gemacht, hier ist ein Thread der 4 Jahre alt ist ! Ich hab's gemacht, obwohl du dich schlecht ausgedrückt hast.

        Liebe Grüße
        Dein Susanoo =D

        Süß!!!!
        Aber du hast doch echt einen Waffel!

        Kommentar


          #5
          Zitat von LeaXPrinzessin Beitrag anzeigen
          Süß!!!!
          Aber du hast doch echt einen Waffel!
          Ich hätte noch ein Älteren Thread genommen, gab's aber nicht:cry:

          Kommentar

          Lädt...
          X