Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für ein Handy habt ihr ? Ich suche eins !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich hab das Samsung GT-S5230 auch unter dem Namen Samsung Star bekannt.

Kommentar

hab das LG ku990i viewty

Kommentar

Samsung S5230 Snow White

Nokia N73 Black

Samsung S5230 Black

Kommentar

meins x3

Kommentar

ich hab mir auch schon überlegt das samsung gt-s3250 zu kaufen aber ich weiß nicht obs so gut is....bleibt die tastensperre drinne ? weil ich schon gelesen habe dass die in der handtasche schnell rausgeht und berührt man beim telefonieren nicht den screen ? wär echt nett wenn mir jemand mal so die guten und schlechten eigenschaften des h

Kommentar

ich hab mir auch schon überlegt das samsung gt-s3250 zu kaufen weiß aber nicht obs so toll is...geht da in der tasche nicht ständig die tastensperre raus ? kann man damit telen ohne etwas auf dem screen anzutippen oder kann man überhaupt gescheid sms schreiben auf einem touchscreen ? wäre echt nett wenn mir jemand mal sagen könnte was an dem handy gut is und was eher nicht

Kommentar

Zitat von Mausi24994 Beitrag anzeigen
                ich hab mir auch schon überlegt das samsung gt-s3250 zu kaufen aber ich weiß nicht obs so gut is....bleibt die tastensperre drinne ? weil ich schon gelesen habe dass die in der handtasche schnell rausgeht und berührt man beim telefonieren nicht den screen ? wär echt nett wenn mir jemand mal so die guten und schlechten eigenschaften des h
                Ist bei jedem meiner Meinung nach unterschiedlich. Ich habe ja das weiße und das schwarze. Beim schwarzen geht die sehr leicht raus und beim weißen bleibt die drin. (Das Handtaschenverhalten kenn ich nicht ).
                Allgemein find ich es gut
                Und vor allem das Ding heißt S5230

Und SMS Schreiben geht dank der QWERTZ-Tastatur sehr gut
                Zuletzt geändert von dobby; 06.02.2010, 21:32.

Kommentar

Manchmal bin ich wirklich genervt. 90% der User, die hier geschrieben haben, wissen, dass es einen Sammelbeitrag zum Thema gibt. Warum also?
                  Hier ist dann zu.

--> http://www.maedchen.de/forum/handy-g...wertungen.html

-closed-

Kommentar

Lädt...
                  X