Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gefälschtes Handy?!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gefälschtes Handy?!

Hallo ihr lieben,

ich hab mir zwar erst ein neues handy geholt ein nokia e71 und bin sehr zufrieden damit.
    ich hab heute aus neugierg ein bisschen bei ebay rumgeschaut und mir ist ein SEHR günstiges iphone aufgefallen (50 euro)
    ich muss sagen ich find das handy ziemlich toll und würde es als zweit handy nehmen.
    damit ihr euch ein bild machen könnt: http://cgi.ebay.de/NEU-3-2-Dual-sim-ohne-Vertrag-Touchscreen-Java-handy_W0QQitemZ220541141936QQcmdZViewItemQQptZDE_H andys_ohne_Vertrag_KM?hash=item335946c3b0

hat schon jemand von euch ein handy aus china bestellt?
    welche erfahrunge habt ihr damit gemacht?

Also hab noch nie Ein handy im Internet gekauft is mir zu ein grosses risiko und ich denk bei dem i phone gibts ein haken und da steht auch die memory card muss du selber kaufen...Ich denk das is bestimmt kapput oder so...

Kommentar

Zitat von Purple93 Beitrag anzeigen
      Also hab noch nie Ein handy im Internet gekauft is mir zu ein grosses risiko und ich denk bei dem i phone gibts ein haken und da steht auch die memory card muss du selber kaufen...Ich denk das is bestimmt kapput oder so...

Oder das Ladekabel fehlt.

Kommentar

alles betrug..
        kam letztens im fernsehn

Kommentar

Ich würd's lassen.

Kommentar

Zitat von cn_cutiez Beitrag anzeigen
            Ich würd's lassen.
            Dito. Ich habe auch schon von "gefälschten" Handys gehört, naja, und wenn dus dann bestellt hast, was machst du wenn was fehlt oder es nicht funktioniert? Viel zu riskant. &du hast doch ein gutes Handy& wozu braucht man ein 2. Handy?

Kommentar

Stell deine Frage bitte noch einmal im Sammelbeitrag.

-closed-

Kommentar

Lädt...
              X