Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Online Babies aufziehen- Babydow.de!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wie bekommt man Punkte bei Entwicklungen & Fertigkeiten?

    Kommentar


      #32
      Zitat von --Alexa-- Beitrag anzeigen
      Hey, ich hab ein Problem schon beim anmelden.
      Wenn ich auf : Anmeldung abschließen drücke, kommt folgendes als Hinweis:
      • Votre mot de passe doit contenir au moins un chiffre et une lettre
      Ich hab keine Ahnung was das heißen soll (ich lerne Latein, kein Französisch!)!
      Hat irgendjemand eine Ahnung was das heißen könnte, oder wie ich da jetzt weiterkomme???

      Lg,
      Alexa
      Glaub Passwort muss aus mindestens 1 Buchstaben und 1 Zahl bestehen
      Zuletzt geändert von Douceur; 04.11.2009, 14:53.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Jithle_ Beitrag anzeigen
        Wie bekommt man Punkte bei Entwicklungen & Fertigkeiten?
        Durch die verschiedenen Spielzeuge bzw auch andere Aktivitäten wie vorlesen, wickeln, psazieren gehen usw. entwivckelt dein Kind fertigkeiten (Vorlesen --> Sprechen, Giraffe --> Neugier, ...) und sein Entwicklungsstand wird dadurch erhöht.

        Kommentar


          #34
          Zitat von --Alexa-- Beitrag anzeigen
          Hey, ich hab ein Problem schon beim anmelden.
          Wenn ich auf : Anmeldung abschließen drücke, kommt folgendes als Hinweis:
          • Votre mot de passe doit contenir au moins un chiffre et une lettre

          Ich hab keine Ahnung was das heißen soll (ich lerne Latein, kein Französisch!)!
          Hat irgendjemand eine Ahnung was das heißen könnte, oder wie ich da jetzt weiterkomme???

          Lg,
          Alexa
          ich glaube du bist auf der französisches Seite?!

          geh mal darauf: Babydow - Online-Babysimulationsspiel

          Kommentar


            #35
            Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
            Durch die verschiedenen Spielzeuge bzw auch andere Aktivitäten wie vorlesen, wickeln, psazieren gehen usw. entwivckelt dein Kind fertigkeiten (Vorlesen --> Sprechen, Giraffe --> Neugier, ...) und sein Entwicklungsstand wird dadurch erhöht.

            genau so ist es (:

            Kommentar


              #36
              Zitat von Sargeras Beitrag anzeigen
              Macht bitte echte Kinder, nur so sichert ihr meine Rente

              richtig!

              Kommentar


                #37
                bis wie alt kann das baby werden ?
                was passiert danach mit dme kind oder ist noch niemand so weit?

                und kann man auch 2 kinder haben? und wie geht das oder ist es eher sinnlos sich um 2 kinder zu kümmern?

                mein baby,Lily ist nun 6 wochen alt,das spiel macht spass wenn man alles verstanden hat

                Kommentar


                  #38
                  Das Spiel ist ja noch schlimmer als www.Pennergame.de!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von holly_xd Beitrag anzeigen
                    bis wie alt kann das baby werden ?
                    was passiert danach mit dme kind oder ist noch niemand so weit?

                    und kann man auch 2 kinder haben? und wie geht das oder ist es eher sinnlos sich um 2 kinder zu kümmern?

                    mein baby,Lily ist nun 6 wochen alt,das spiel macht spass wenn man alles verstanden hat
                    Die Babys können 3 Jahre alt werden. Was danach passiert weiß ich nicht bin noch nicht soweit

                    ja du kannst auch 3 oder 15 Babys haben....
                    geh mal oben bei Mein Haus auf Mein Garten. Dort siehst du wie weit deine Pflanze (aus Rosensamen wächst ein Mädchen, aus Kohlsamen ein Junge) schon gewachsen ist. Du kannst Samen und Dünger damits schneller geht im Laden nachkaufen.
                    Und naja wenn es dir Spaß macht ist es durchaus sinnvoll noch weitere Babys zu bekommen denn dann kannst du ja noch mehr Zeit dort verbringen

                    LG

                    Kommentar


                      #40
                      unter mein garten ist die eine pflanze und dort steht " mädchen" drunter.
                      heisst das dass ich i-wann nochmal ein mädchen bekomme?

                      sorry dass ich soviele fragen stelle

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Pengupan Beitrag anzeigen
                        Das Spiel ist ja noch schlimmer als www.Pennergame.de!
                        Richtig. Aber ich hab Ferien und versuche verzweifelt mich vor den Dingen zu drücken, die ich eigentlich machen sollte und müsste. Spätestens nächste Woche habe ich die Seite sowieso vergessen -g-

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Pengupan Beitrag anzeigen
                          Das Spiel ist ja noch schlimmer als www.Pennergame.de!

                          Das glaube ich auch! Mit Pennergame hab ich mehr Spaß!

                          Lg
                          Karen

                          Kommentar


                            #43
                            omg ne werd ich nicht machen die armen kleinen =(

                            ich hab meine tamagotchis (schriebt man die viecher so??) immer verrotten lassen und dass will ich nicht mit nem online baby machen

                            ABER!!!!

                            nette idee muss ich schon sagen^^

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von shadowcat Beitrag anzeigen
                              also naja...
                              man sollte das reale leben schon nicht vergessen.

                              es gibt tatsächlich leute, die sich nicht um ihre tiere kümmern, dafür aber "online-hündchen" oder sowas haben mit denen sie sich dann stundenlang beschäftigen.
                              oder fußball vor der playstation zocken, aber sich nicht bewegen.
                              genauso kann das mit den babys auch werden.

                              außerdem könnte ich auch genauso gut die sims spielen, und da kann ich auch den rest der familie haben...

                              find ich iwie dämlich.
                              dito

                              Kommentar


                                #45
                                ich beschäftige mich lieber mit meiner katze als mit einem dämlcihen online spiel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X