Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Online Babies aufziehen- Babydow.de!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Online Babies aufziehen- Babydow.de!!!

    Hallo,
    ich spiele schon seit längerer Zeit auf Babydow.de und wollte euch das Spiel jetzt mal vorstellen: Zu Anfang wählt ihr das Geschlecht eures Kindes, dann gebt ihr einen Namen für euer Kind ein und könnt anschließend die Hautfarbe. die Augenfarbe und die Frisur wählen. Die Babies sehen wirklich niedlich aus!
    Danach müsst ihr eure Daten angeben: Benutzername, Passwort, E-mail-adresse,
    Geschlecht, Geburtsdatum, Land und Pate, also der Benutzer der euch auf das Spiel aufmerksam gemacht hat. Bei Pate wäre es nett wenn ihr meinen Benutzernamen hinschreiben könntet: Luise K.
    Dann kann das Spiel beginnen. Ihr müsst euer Kind (ihr könnt auch noch viele mehr bekommen, sogar Zwillinge) fütter, wickeln, baden mit ihm spielen, spazieren gehen und so weiter. Oben seht ihr drei Kästchen: Wohlbefinden, Entwicklung, Fertigkeiten.
    Unter Wohlbefinden seht ihr 4 Balken. An diesen könnt ihr ablesen wie es eurem Kind geht, ob ihr es füttern müsst, es gebadet werden muss und so weiter.
    Unter Entwicklung könnt ihr natürlich die Entwicklung eurer Babys beobachten und unter Fertigkeiten die Entwicklung in den einzelnen "Disziplinen".
    Unter den Balken könnt ihr die verschieden Aktiviäten wie Füttern, Spielen, Mittagsschlaf usw. auswählen. Da wo ihr dieses kleine Bild mit der Wiege seht könnt ihr auf zimmer gehen und dort kann das Baby angezogen werden. Alles andere findet ihr dann sicher schnell selbst heraus da alles eigentlich ziemlich genau beschrieben wird.
    Euer Baby wird dann immer älter und verändert auch immer wieder das Aussehen. Nach einiger Zeit kann es auch in den Kindergarten gehen.
    Eure eigene Krippe könnt ihr ab einer Spielzugehörigkeit von 30 Tagen erstellen.
    Es gibt noch viele weitere Funktionen die ich jetzt aber unmöglich alle aufzählen kann

    Achso und das ganze ist KOSTENLOS sofern ihr nicht Pässe kauft, was ihr NICHT müsst!
    wer aber eine Frage hat kann sich gerne an mich wenden. Ich versuche sie dann zu beantworten.
    Ach und vergesst bitte nicht mich als Pate hinzuschreiben
    LG

    http://www.babydow.de/?referer=Luise+K.


    __________________________________________________ ________

    Dieser Thread ist dazu gedacht sich über Erfahrungen auszutauschen und Fragen zu stellen und nicht ständig zu posten wie schlecht man dieses Spiel findet!! Es muss sich ja keiner dort anmelden wenn er nicht will!
    Bitte beachtet dies!!!
    Zuletzt geändert von LilaLulu; 05.11.2009, 17:25.

    #2
    da bin ich angemeldet..
    ich find das aber extremst langweilig =D deswegen kümmer ich mich schon seit längeren nicht mehr um die babies
    ich könnte empfehlen
    The West
    http://www.wurzelimperium.de/
    Dragosien - Land der Drachen - kostenloses online Spiel
    Pferdespiel: Pferdezucht, Pferderennen, ein virtuelles Pferd züchten, Howrse (früher war ich da mal aktiv und auch sehr weit, aber seitdem ich meinen 2. account habe weil der 1. dann nach der zeit wegen inaktivität gelöscht wurde, habe ich keine lust mehr)

    Kommentar


      #3
      ich weiß mir einen besseren zeitvertreib xD

      Kommentar


        #4
        hab' mich da auch angemeldet.
        aber irgendwie weiß ich nicht wie man geld verdienen kann außer einen laden zu eröffnen...
        Wenn ihr zufällig nicht die Threaderstellerin als Patin angeben möchtet könnt ihr gerne mich angeben
        "Piaaa! (:"
        Zuletzt geändert von honigkuchenpferd95; 01.11.2009, 10:15.

        Kommentar


          #5
          also naja...
          man sollte das reale leben schon nicht vergessen.

          es gibt tatsächlich leute, die sich nicht um ihre tiere kümmern, dafür aber "online-hündchen" oder sowas haben mit denen sie sich dann stundenlang beschäftigen.
          oder fußball vor der playstation zocken, aber sich nicht bewegen.
          genauso kann das mit den babys auch werden.

          außerdem könnte ich auch genauso gut die sims spielen, und da kann ich auch den rest der familie haben...

          find ich iwie dämlich.

          Kommentar


            #6
            Zitat von shadowcat Beitrag anzeigen
            also naja...
            man sollte das reale leben schon nicht vergessen.

            es gibt tatsächlich leute, die sich nicht um ihre tiere kümmern, dafür aber "online-hündchen" oder sowas haben mit denen sie sich dann stundenlang beschäftigen.
            oder fußball vor der playstation zocken, aber sich nicht bewegen.
            genauso kann das mit den babys auch werden.

            außerdem könnte ich auch genauso gut die sims spielen, und da kann ich auch den rest der familie haben...

            find ich iwie dämlich.

            muss ja nich jeder der sowas spielt gleich süchtig danach sein. Man kann das auch einfach spielen weil man Spaß daran hat und muss dabei nich das reale Leben vergessen... und man kann das am Tag eh nur so 10 Minuten pro Kind spielen weil es dann schlafen gehen muss.
            Es zwingt dich ja auch keiner dich dort anzumelden.

            Kommentar


              #7
              Zitat von honigkuchenpferd95 Beitrag anzeigen
              hab' mich da auch angemeldet.
              aber irgendwie weiß ich nicht wie man geld verdienen kann außer einen laden zu eröffnen...
              Wenn ihr zufällig nicht die Threaderstellerin als Patin angeben möchtet könnt ihr gerne mich angeben
              "Piaaa! (:"

              ich hab dir ja per PN geantwortet

              Kommentar


                #8
                Zitat von shadowcat Beitrag anzeigen
                also naja...
                man sollte das reale leben schon nicht vergessen.

                es gibt tatsächlich leute, die sich nicht um ihre tiere kümmern, dafür aber "online-hündchen" oder sowas haben mit denen sie sich dann stundenlang beschäftigen.
                oder fußball vor der playstation zocken, aber sich nicht bewegen.
                genauso kann das mit den babys auch werden.

                außerdem könnte ich auch genauso gut die sims spielen, und da kann ich auch den rest der familie haben...

                find ich iwie dämlich.
                seh ich genauso.. also ich würd ja nie so einen dummen computerhund nem echten vorziehen! echte hunde sind viel cooler! ich liebe sie!!! und morgen und übermorgen werd ich die ganze zeit mit ihnen gassi gehen! den ganzen tag lang!!! ich freu mich schon voll drauf!!

                Kommentar


                  #9
                  und was ist wenn du deine Babys schon lang nicht mehr verpflegt hast ??

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von whatever Beitrag anzeigen
                    und was ist wenn du deine Babys schon lang nicht mehr verpflegt hast ??
                    kommt drauf an wie lang also ich hab meine mal ein bisschen über ne woche nich gepflegt weil wir im urlaub waren und da is nix passiert es ging alles so weiter wie immer...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von LilaLulu Beitrag anzeigen
                      kommt drauf an wie lang also ich hab meine mal ein bisschen über ne woche nich gepflegt weil wir im urlaub waren und da is nix passiert es ging alles so weiter wie immer...

                      achso.. also wenn du lang nicht mehr online warst sinken ihre bedürfnisse schon ?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von whatever Beitrag anzeigen
                        achso.. also wenn du lang nicht mehr online warst sinken ihre bedürfnisse schon ?
                        ne glaub nich sie schläft ja wärend der Zeit und dann wird das ja quasie eingefroren und wenn du sie aufweckst gehts weiter...

                        Kommentar


                          #13
                          ich hab mich angemeldet aber verstehe das speil nicht wirklich
                          wie komme ich an geld?
                          wie kann ich dme baby zu essen geben?
                          wie lege ich es schlafen und so?
                          das spiel ist verwirrend :S

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von holly_xd Beitrag anzeigen
                            ich hab mich angemeldet aber verstehe das speil nicht wirklich
                            wie komme ich an geld?
                            wie kann ich dme baby zu essen geben?
                            wie lege ich es schlafen und so?
                            das spiel ist verwirrend :S

                            ich kenn mich irgendwie auch noch nicht aus ..

                            Kommentar


                              #15
                              geld (perlen) bekommt man, wenn man sich ums baby kümmert

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X