Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

von wo aus schickt ihr eure gratis sms?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

von wo aus schickt ihr eure gratis sms?

sory wenns schon so etwas giebt.
    ich bin bei xtrazone.

Von www.hallo.de .

Kommentar

re

bin bei sms-kostenlos.de registriert, aber manchmal schreib ich sie auch von easy-smsversand.de oder smsgott.de

Kommentar

Vom Handy, richtiger Mobilfunkvertrag und gut is.

Kommentar

Und wo ist da der haken ?

Kommentar

Zitat von Schokokex Beitrag anzeigen
            Und wo ist da der haken ?
            AGB's lesen bzw. Du gibst Namen+E-Mail an was in der heutigen Zeit mit Geld gleichzusetzen ist.

Kommentar

Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
              AGB's lesen bzw. Du gibst Namen+E-Mail an was in der heutigen Zeit mit Geld gleichzusetzen ist.
              Als wird warscheinlich meine e-mail adresse zugemüllt oder ?Aber sonst passiert nichts?

Kommentar

Zitat von Schokokex Beitrag anzeigen
                Als wird warscheinlich meine e-mail adresse zugemüllt oder ?Aber sonst passiert nichts?
                Soweit nicht abweichend vereinbart, willigt der Kunde mit seiner Anmeldung - jederzeit widerruflich - darin ein, dass Hallo.de die im Rahmen der Anmeldung bei Hallo.de hinterlegten Daten zur Vermarktung und bedarfsgerechten Gestaltung von Telekommunikations-Dienstleistungen speichert, verarbeitet und nutzt, ihn zu Werbezwecken (auch automatisiert) anruft oder ihm per Telefax und in Form elektronischer Nachrichten Werbung zusendet und seine Daten verarbeitet und nutzt, soweit dies zur Kundenberatung, Werbung oder Marktforschung erforderlich ist. Bei Nichterteilung oder Widerruf der Einwilligung bleiben etwaige gesetzliche Werbeschränkungen bestehen.

http://www.hallo.de/agb

Kommentar

Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
                  Soweit nicht abweichend vereinbart, willigt der Kunde mit seiner Anmeldung - jederzeit widerruflich - darin ein, dass Hallo.de die im Rahmen der Anmeldung bei Hallo.de hinterlegten Daten zur Vermarktung und bedarfsgerechten Gestaltung von Telekommunikations-Dienstleistungen speichert, verarbeitet und nutzt, ihn zu Werbezwecken (auch automatisiert) anruft oder ihm per Telefax und in Form elektronischer Nachrichten Werbung zusendet und seine Daten verarbeitet und nutzt, soweit dies zur Kundenberatung, Werbung oder Marktforschung erforderlich ist. Bei Nichterteilung oder Widerruf der Einwilligung bleiben etwaige gesetzliche Werbeschränkungen bestehen.

http://www.hallo.de/agb
                  Ah ok , Danke

Kommentar

per icq

Kommentar

www.sms-kostenlos.de

Kommentar

Ich schreibe nur von meinem Handy Sms.

Kommentar

von einer sunrise seite, aber vom computer aus.
                          kostet nichts, sind aber auch nur 100sms im monat.

Kommentar

Lädt...
                          X