Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Könnt ihr einen Vertrag empfehlen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Könnt ihr einen Vertrag empfehlen?

    He ihr,
    ich wollte mir nun bald einen Vertrag zulegen, hab momentan noch prepaid aber das nervt einfach nur^^ nun wollte ich euch fragen ob ihr mir einen vertrag empfehlen könnt? möglich wenig grundgebühr und viele frei sms und evtl auch ein paar freimuinuten, ne freundin von mir hat ne flatrate, sie kann für 25 euro so viel schreiben wie sie will, nur gibts diese flat leider nicht merh^^ hättet ihr was für mich?=)
    danke schon mal!
    liebe grüße!

    #2
    also ich hab alditalk und bin ziehmlich zufrieden is billig und gut!

    Kommentar


      #3
      hey...ya ich hab auch medion mobile ...also auch aldi...un bin auch sehr zufrieden damit...weil md nem vertraq..gibts zwa das vorteil,dass man imma telen kann un so...aber ich für meinen teil finde sim karten bessa...weil da merksd du, das dufünfzehn euro (z.b.) ausgegeben hasd...und mussd dann ersd ma warten,bis du nen neuen betraq aufm handy hasd...bei vertraq merkst du ga nicht, wie schnell du das geld los wirsd...meine freundin will sich auch bald ne karte holn...weil sie hat noch vertraq...un im monat muss sie wirklich üba 500 euro zahln...

      Kommentar


        #4
        Hi,

        ich hab bisher auch immer nur Prepaid gehabt, werd aber nun auf einen Vertrag umsteigen...Werd sehr wahrscheinlich den Relax Friends 50 von T-Mobile abschließen.
        Grundgebühr ist monatlich 9,95€ inkl. 50 Freiminuten. SMS Pakete müssten dann extra bestellt werden (was ich allerdings nicht brauche, da ich monatlich nicht mehr als 40 sms schreibe - das ist das kleinste Paket und kostet 4,95€).

        Kannst dich hier ja mal informieren:
        http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1149,00.html

        Kommentar

        Lädt...
        X