Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Handy: Seuche oder Segen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Handy: Seuche oder Segen?

Hallo zusammen!
    Könnt Ihr Euch noch an jene schöne Zeit erinnern als es noch keine Handys gab. Ich schon. Und als Nutzer öffentlicher Verkehrsmittel und Bibliotheken wünsche ich sie mir sehnlichst zurück. Wollte mal fragen, ob ich mit diesem Wunsch ganz allein stehe.
    Freue mich (meist) auch über PN/e-mails
    LG aus Berlin
    Michael

Zitat von Humanbiologe79 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Könnt Ihr Euch noch an jene schöne Zeit erinnern als es noch keine Handys gab. Ich schon. Und als Nutzer öffentlicher Verkehrsmittel und Bibliotheken wünsche ich sie mir sehnlichst zurück. Wollte mal fragen, ob ich mit diesem Wunsch ganz allein stehe.
    Freue mich (meist) auch über PN/e-mails
    LG aus Berlin
    Michael
    Ich mag dich nicht.

Nein, Handy ist mittlerweile das A und O, wenns stört der muss scih ja keins kaufen - aber immer und überall erreichbar zu sein bringt extreme Vorteile vorallem im Beruf.

Kommentar

Zitat von Emanzenboss Beitrag anzeigen
      Ich mag dich nicht.
      xD

Nein, Handy ist mittlerweile das A und O, wenns stört der muss scih ja keins kaufen - aber immer und überall erreichbar zu sein bringt extreme Vorteile vorallem im Beruf.
      Ich find auch dass das Handy viele Vorteile bringt.
      (fast) Überall erreichbar zu sein oder schnell wo anrufen ohne das man wegen EINER Frage zu jemanden fahren muss ist einfach viel praktischer.

Kommentar

Was treibt sich Humanbiologe Michael in einem Mädchen- Forum herum?

Kommentar

Ich mag dich nicht.
          xD
          Ich mag ihn auch nicht

xD
          Aber Handys sind sehr nützlich
          Zuletzt geändert von _Lotusblume_; 14.09.2009, 13:31.

Kommentar

Manche, die anscheinend den ganzen Tag nur mit dem Handy telefonieren oder damit mit Lautsprechern Musik hören, nerven mich auch ganz schön, aber in manchen Situationen bin ich doch recht dankbar für ein Handy.

Kommentar

waaaaah ich hasse die ganzen vorpupatierenden die zu doof sind um sich ein headset oder einen MP 3 player zu kaufen >.<

sooo assozial >.<

könnt kotzen

handys sind ja ok aber warum damit immer musik hören? die sind zum telefonieren/sms schreiben da....

ich hasse hasse hasse es!

Kommentar

also ich würde nicht ohne handy leben wollen. man ist überall erreichbar und hat die möglichkeit hilfe zu rufen oder den eltern mal schnell bescheid geben wenns mit dem heimkommen noch etwas dauert

Kommentar

Ich mag dich nicht.
                  ich verstehe einfach nicht wie ein 30-jähriger nur so eine langeweile haben muss, um pausenlos threads in einem mädchen-forum zu eröffnen.
                  aber um auf deine frage zu antworten:
                  ich finde handys im allgemeinen praktisch. aber wenn jemand mit seinem handy mit laut aufgedrehter musik durch die straßen rennt, könnte ich die dinger so zertreten

Kommentar

Mich nerven diese ganzen Teenies mit ihren Fotohandys und ihrer furchtbaren Bushidomusik, weil anscheinend das Geld nicht mehr für Kopfhörer gereicht hat. Und ich versteh nicht, warum man sich so viel erzählen muss, dass man schon unterwegs telefonieren muss. Und dem nächsten, der nicht vernünftig fährt, weil er beim Auto fahren das Handy am Ohr hat, werde ich eine fette Schramme ins Auto fahren .

Kommentar

Zitat von Donihilen Beitrag anzeigen
                      waaaaah ich hasse die ganzen vorpupatierenden die zu doof sind um sich ein headset oder einen MP 3 player zu kaufen >.<

sooo assozial >.<

könnt kotzen

handys sind ja ok aber warum damit immer musik hören? die sind zum telefonieren/sms schreiben da....

ich hasse hasse hasse es!
                      Lol?
                      Genau das macht doch Handys supergenial. Man muss sich net extra einen MP3 Player kaufen und hat weniger zum rumschleppen.

Ich segne die Handys, da sie außerdem klein, handlich und in Notfällen immer praktisch sind. Außerdem bist du doch angeblich Statist oder sowas xD
                      Gerade in dem Beruf ist es ziemlich wichtig ein Handy zu besitzen.
                      Erreichbarkeit und so ^^

Kommentar

ich mag ehrlichgesagt auch keine handys klar für notfälle super

wozu gibts internet das kostet weniger

und wenn die leute meinen mich mit ihrer scheißmukke zu belästigen müssen, kriege ich aggressionen

Kommentar

Zitat von amica Beitrag anzeigen
                          Lol?
                          Genau das macht doch Handys supergenial. Man muss sich net extra einen MP3 Player kaufen und hat weniger zum rumschleppen.

Ich segne die Handys, da sie außerdem klein, handlich und in Notfällen immer praktisch sind. Außerdem bist du doch angeblich Statist oder sowas xD
                          Gerade in dem Beruf ist es ziemlich wichtig ein Handy zu besitzen.
                          Erreichbarkeit und so ^^

ich bin kein statist und habs nie behauptet....

ich sach ja nicht dass das nicht praktisch ist ich meine nur das man auf sein SOZIALVERHALTEN achten sollte. nicht jeder mag den scheiß den einige hören also sollten sie sich ein headset für ihr handy kaufen und auf hören mit ihrem scheiß die leute zu nerfen

Kommentar

segen, natürlich!
                            ich fänds furchtbar ohne handy. mit handy ist man immer erreichbar, wenn man will (außer man hat grade kein netz), kann immer auf die uhr schauen, wenn man keine armbanduhr hat, man kann telefonieren, bilder machen, wenn man grad keine kamera hat, videos, überall musik hören (aber in der öffentlichkeit bitte nur mit head-set) und radio hören, und und und außerdem schreibe ich mir zurzeit immer auf, was ich esse, und speicher es dann einfach unter "entwürfe". ich finde handy superpraktisch!

Kommentar

Zitat von Donihilen Beitrag anzeigen
                              ich bin kein statist und habs nie behauptet....

ich sach ja nicht dass das nicht praktisch ist ich meine nur das man auf sein SOZIALVERHALTEN achten sollte. nicht jeder mag den scheiß den einige hören also sollten sie sich ein headset für ihr handy kaufen und auf hören mit ihrem scheiß die leute zu nerfen
                              Der zweite Teil war auf den Biologenfuzzi bezogen.

Ja aber das man sich ein Headset kaufen soll, hat doch nichts mit dem Handy zu tun? Du regst dich ja eher über die Leute auf, die die Musik laut hören, da kann das Handy ja nix für.^^

Kommentar

Lädt...
                              X