Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Harvest Moon-Spiele

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Harvest Moon-Spiele

Hallo!Wollte mal fragen was für und ob ihr Harvest Moon-Spiele spielt.
    Ich selber spiele Harvest Moon.
    10
    Ich spiele das nicht.
    70,00%
    7
    Harvest Moon Friends of Mineral Town
    30,00%
    3
    Zuletzt geändert von LittleFairy98; 13.09.2009, 07:40.

Ich spiele "Harvest Moon-Back to nature"
    Das war mein allererstes Spiel ^^
    Auserdem habe ich noch "Harvest Moon-Mondlichts Kinder" für den Pc.

Kommentar

Ich spiel Harvest Moon Friends of Mineral Town und den 1. Teil für den DS.

Mal ´ne Frage: Kann man zu der Umfrage noch weitere Wahlmöglickeiten hinzufügen?Ich habe nämlich ENTER gedrückt weil ich eine Zeile nach unten wollte aber da wurde Umfrage schon abgeschickt...

Kommentar

Ich habe den ersten Teil für den Nintendo DS, aber ich blick einfach nicht durch dieses Spiel durch .

Kommentar

Zitat von Seidenmond Beitrag anzeigen
          Ich habe den ersten Teil für den Nintendo DS, aber ich blick einfach nicht durch dieses Spiel durch .
          Echt?Ich find das gar nicht mal so schwierig.Kannst mir ja schreiben.Vielleicht kann ich dir helfen.

Kommentar

Ich liebe Harvest Moon. ^^

Hab Harvest Moon DS, Harvest Moon Magical Melody fuer die Wii und dann noch Innocent Life A futuristic Harvest Moon fuer PSP und Harvest Moon A Wonderful Life fuer Gamecube. ^^

Ich spiele aber eigentlich nur noch Harvest Moon DS regelmaesig. Die anderen manchmal.

Kommentar

Zitat von sumpfwasserfeder Beitrag anzeigen
              Ich liebe Harvest Moon. ^^

Hab Harvest Moon DS, Harvest Moon Magical Melody fuer die Wii und dann noch Innocent Life A futuristic Harvest Moon fuer PSP und Harvest Moon A Wonderful Life fuer Gamecube. ^^

Ich spiele aber eigentlich nur noch Harvest Moon DS regelmaesig. Die anderen manchmal.
              Wie ist A wonderful Life?Die meisten finden das ja scheiße...
              Kennst du die Rune Factory-Reihe?Das ist so ´ne Nebensache von Harvest Moon.Find ich echt geil(habe auch den 1.Teil)!

Noch ´ne Frage:Hast du schon geheiratet bei Harvest Moon DS?

Kommentar

Ich spiele manchmal Harvest Moon Ds..das ist ganz lustig

Kommentar

Zitat von babsileinchen Beitrag anzeigen
                  Ich spiele manchmal Harvest Moon Ds..das ist ganz lustig
                  Besonders wenn man die Kühe mit dem Touchpen streichelt.Da rubbel ich immer die gannze Oberfläche schrott.

Kommentar

havestmoon ds o.O ka wie des jetzt heist... naja da ist man halt bauer
                    ganz okey find ich, spiels aber zurzeit nicht

Kommentar

Hi, ist zwar lange her, dass jemand in dieses Thema geschriebenn hat, aber ich will kein Neues aufmachen. Also komm ich zu meiner Frage: Gibt es ein Harvest Moon Spiel, bei dem man alt werden, heiraten kann und Kinder erwachsen werden können? Einfach ein ziemlich reales Spiel?
                      Beim den letzten zwei HM Spielen wurde ich nämlich ziemlich enttäuscht. Bei Back to Nature bleibt das Baby für immer ein Baby und bei HM DS konnte man nicht Mal in die Stadt, weitere Gründe weiß ich grad nicht.

LG Kers

Kommentar

Also ich hab nur den ersten Teil für Ds.
                        Kann man da nicht auch alt werden und die Kinder wachsen doch auch oder?
                        Also die Kinder werden zu Teenagern aber ob man wirklich selbst altert...
                        Aber das mit der Stadt ist echt blöde da muss ich dir rechtgeben.

Kommentar

Zitat von Kersi95 Beitrag anzeigen
                          Hi, ist zwar lange her, dass jemand in dieses Thema geschriebenn hat, aber ich will kein Neues aufmachen. Also komm ich zu meiner Frage: Gibt es ein Harvest Moon Spiel, bei dem man alt werden, heiraten kann und Kinder erwachsen werden können? Einfach ein ziemlich reales Spiel?
                          Beim den letzten zwei HM Spielen wurde ich nämlich ziemlich enttäuscht. Bei Back to Nature bleibt das Baby für immer ein Baby und bei HM DS konnte man nicht Mal in die Stadt, weitere Gründe weiß ich grad nicht.

LG Kers
                          Ich habe gehört,dass in den Teilen für die PS2 die Kinder erwachsen werden.
                          In diesen Spielen altern die Characktere.Das Kind wird einen Beruf erlernen,den der Spieler endscheiden kann.
                          Leider ist und wird das Spiel nie in Deutschland herauskommen -.-
                          Aber man kann sich die englische Version kaufen

Spielt jemand Harvest Moon-Mondlichts Kinder?

Kommentar

Zitat von Seidenmond Beitrag anzeigen
                            hey sag mal was du da nicht kapirt ich hab Harvest Moon für ds nehmlich schon durch gespielt naja fast mir fehlen nicht mehr viele erntewichtel

Kommentar

Lädt...
                            X