Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Samsung S5230 Star

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samsung S5230 Star

    Hat jemand ein Samsung S5230 Star?
    Was habt ihr für Erafhrungen damit und würdet ihr es weiter empfehlen?

    Ich will mir näcmlich ein neues Handy kaufen und bin noch am Überlegen welches das richtige für mich ist.

    #2
    Amazon.de: Kundenrezensionen: Samsung S5230 Star (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) noble-black Handy ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock

    139Meinungen genug?

    Kommentar


      #3

      Danke!!!

      Kommentar


        #4
        Also ich hab's mir selber vor 2 Monaten circa gekauft & bin seeeeehr zufrieden

        Kommentar


          #5
          Ich hab das auch. & ich muss sagen, das ist das 1. Handy bei dem ich von Anfang an super zurecht gekommen bin. Bei meinen alten hab ich echt Wochen gebraucht, um richtig damit umgehn zu können.

          Kommentar


            #6
            Dazu gibt es einen Sammelbeitrag: http://www.maedchen.de/forum/handy-g...tungen-35.html

            Kommentar


              #7
              ich hab das handy auch und bin wirklich zufrieden also es ist echt zu empfehlen vorallem für den preis , man kann es echt leicht bedienen es ist sehr dünn passt in jede hosentasche , es ist leicht und der touchscreen ist auch gut

              Liebe Grüße

              Kommentar


                #8
                Ich hab dieses Handy & ich liebe es
                Reicht das als empfehlung =)

                Kommentar


                  #9
                  Eine Freundin von mir hat's seit einigen Monaten und ist damit total zufrieden. Optisch gefällt mir das ganze auch und von der Bedienung find ich's auch total einfach. Schau's dir im Laden mal an und lies dir Reviews durch, sofern du dir unsicher bist.

                  Künftig würde ich dich bitten, den Sammelbeitrag, der ja weiter oben schon genannt wurde, zu nutzen, falls derartige Fragen noch einmal auftreten sollten.

                  Viel Spaß mit deinem neuen Handy!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X