Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

SONY ERICSSON S500i ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SONY ERICSSON S500i ???

HEy ich bekomme jetzt demnächst ein neues handy und finde das SONY ERICSSON S500i eig voll schön und eig auch vom zubehör , kamera und so okay x)
    hatt jemand des handy ??
    habt ihr damit probleme ?
    würdet ihr es euch wieder kaufen ???
    19
    JA
    84,21%
    16
    NEIN
    15,79%
    3

ich finde es totaL geiL. möchte es auch...
    geh maL hier rauf: http://www.sonyericsson.com/trytheph...p&window=popup
    da kann man es ausprobieren...
    bye.x3

Kommentar

Wollte das Handy auch, aber überall wird gesagt, dass die tasten in der mitte zerbrechen...

Kommentar

Sony Ericsson S500i - Erfahrungsbericht - s500i schickes Design, nichts dahinter

Hier noch ein paar Kommentare von Besitzern des Handys:

naja
        das design ist top aber ich habe das handy seit nem dreiviertel jahr, nach ungefähr zwei monaten sind die ersten tasten gebrochen. kurz darauf ist das handy das erste mal "hängen geblieben oder abgestürzt" und ich kann versichern, dass das handy bis dahin nicht einmal runtergefallen oder nass geworden ist! ausser dem ist dies nicht nur bei mir der fall, freunde haben genau die gleichen probleme mit dem handy. das handy war, als ich es gekauft habe, neu auf dem markt und somit war noch nichts derartiges bekannt. ausserdem war es nicht billig was solche mängel evt. entschuldigen könnte somit sehe ich nicht ein, dass dieses handy nach kurzer zeit solche mängel aufweist!!
        bin schwer entäuscht von dem handy
        --> geldverschwendung und nervenaufreibend

Sehr schönes handy, find auch die Kamera für Schnappschüsse durchaus o.k. und
        kann mich nicht beschweren über den Akku aber mittlerweile zum 3. Mal in
        Reparatur wg. Tastenbruch!!!!!! Wen nicht stört, des öfteren auf Ersatzhandys
        zurückgreifen zu müssen, dem kann ich das Handy empfehlen.

hab das handy jetzt seit 3 monaten und nur probleme damit!! ständig software probleme, man kann nicht raustelefonieren, handy geht einfach aus und die tasten brechen extrem häufig! Hab es wegen des designes gewählt aber in zukunft schau ich da nicht mehr so genau drauf!! Hatte noch nie solche probleme wie bei diesem Handy!!

Es gibt auch wenige, bei denen noch keine Probleme aufgetaucht sind, aber die mehrzahl beklagt sich über dieses Handy!

Kommentar

also ne freundin von mir hat das jetzt so ca. n halbes jahr und da funktioniert bis jetzt noch alles und sie is zufrieden...

Kommentar

zwei meiner freundinnen haben es.
            bei der einen, gibt es absolut keine probleme und sie ist rundum glücklich mit dem teil
            die zweite, bei der sind zwei tasten gebrochen. das ist ein kleiner "riss" in der mitte der taste. das handy kann man trotzdem noch verwenden und einschicken, dass es repariert wird.

Kommentar

oh man wie blöd. ich will das auch unbedingt haben und war bis vorhin auch kurz davor es mir zu kaufen. jetzt werd ich mir das ganze nochmal überlegen und mich nochmal umhören.

Kommentar

aLsoo iich habe miiR das s500i voR etwa viieR monaten gekauft und bin sehR zufRiieden... abeR miiR ist es eiinmaL aus deR tasche gefLogen und jetzt hat es eiinen kRatzeR.. habs miiR voRaLLem wegen dem desiign gekauft..

Kommentar

iCh bekomm das hanDy wahrscheinLich zu weihnachten

Kommentar

ne freundin von mir hatdas handy, das ist totaler müll. das ist jetzt schon zum zweiten mal eingeschickt weil der display nicht mehr funktioniert und ihr ist das nicht einmal runtergefallen und ihre tasten sind 2 davon gebrochen

Kommentar

also ich hab das s500i und es ist toll! hab mich vom ersten augenblick an in es verliebt
                      es hat ein bisschen zu wenig speicher aber mit einer speicherkarte ist es perfekt=)
                      die tasten sin bei mir zum teil auch gebrochen aber das stört echt nicht! man sieht es kaum und beim schreiben stört es auch nicht! habe es im internet gekauft und es nie bereut! und das designe ist einfach das quailste!!

Kommentar

Habe das hand so ca. ein Jahr bei mir ist alles okay habe auch keine probleme damit.
                        Es ist zwar teuer aber manche sagen das die Tasten brechen oder einreißen. Meine Freundininen haben das Handy auch und haben auch keine Probleme. Würde es mir kaufen und das Zubehör ist einfach super. Liebe Grüße Sweethaert13

Kommentar

das mit den tasten liegt wahrscheinlich daran dass das handy noch relativ neu war damals aber jetzt soll angeblich der fehler behoben sein... ob es stimmt oder nur eine lüge ist kann ich jedoch nicht bestätigen

Kommentar

Lädt...
                          X