Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zockt ihr???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von StudentenFutter Beitrag anzeigen
    Nö.
    HALLO? Klar! Mit mir.

Kommentar

Zitat von StudentenFutter Beitrag anzeigen
      Nö.

Edit: Natürlich mit Jacqueline, Jahrhundertbattle und Kiba.
      Bin zufrieden.

Kommentar

Was sagt ihr dazu?Stimmt überhaupt nicht!

Zockt ihr?Ja

Wenn ja was?Battlefield 2,Skyrim

Und wie lange? Battlefield:Wenn ich mal spiele,können es schon mindestens 3 Stunden sein
        Skyrim:Oft 1 1/2 Stunden

Oder seit ihr gar ihrer Meinung?---

Kommentar

battelfield heroes

Kommentar

Also ich zock auf PS3
            Da zock ich Uncharted 3, Battlefield 3, NFS MW, Far Cry 3,Resistance
            Ich find so LAN parties eigentlich eher lw weil ich halt kein PC Freund bin xD
            Zocken tu ich scho n paar Stunden am Tag
            Falls jemand mich auf PSN adden möcht meine ID is : iBiZa_TrunkzZ

Kommentar

Xbox und iPad bzw. iPhone

Kommentar

Was sagt ihr dazu?
                Schwachsinn
                Zockt ihr?
                Jawoll
                Wenn ja was?
                Alien-Shooter, Ego-Shooter, (Survival) Horror, Action Adventure..
                Und wie lange?
                Täglich ein paar Stündchen abends
                Oder seit ihr gar ihrer Meinung?
                auf keinen Fall

Ich liebe meine PS3 einfach nur über alles, seit 3 Jahren ist Zocken eines meiner größten Hobbies :3
                Bin zwar ein Lowbob aber egal

Kommentar

Ich zocke viel bei Facebook und ab und zu mit der Wii Wii geht immer.

Kommentar

ich kann spielen wie black ops usw absolut nichts abgewinnen, ich bin eher die jenige die gerne japanische spiele zockt.

Dark Souls z.B. omg hab ich das ne weile gezockt ich glaub insgesamt um die 215 Stunden und ich liebe es immer noch. Ich freu mich schon wenn ich das Spiel in den Händen kann von Namco Bandai in Kooperation mit den Ghibli Studios

Kommentar

Hi erst mal.

Nach einer kleien Meinungsverschiedenheit zwischen mir und meiner Freundin tauchte mal wider das beliebte Thema "LAN-Party" auf, und sie meinte, dass Mädchen generell nicht Zocken.

Was sagt ihr dazu? Auf die meisten trifft das wohl zu. Ich kenne kaum ein Mädchen, das zockt

Zockt ihr? ja

Wenn ja was? League of Legends

Und wie lange? villeicht so 1-2 Spiele am Tag

Kommentar

Was sagt ihr dazu?
                        Absoluter Schwachsinn. Mädchen können genauso gut und gern wie Jungs zocken.

Zockt ihr?
                        Klar, ich liebe es.

Wenn ja was?
                        Skyrim, Battlefield 3, Black Ops 2, WoW, Minecraft und und und

Und wie lange?
                        Zu lange

Kommentar

Ich hab ne PS3, spiel aber nicht damit.
                          Ich hab zwar ein paar Spiele (Need for Speed und so) die hab ich ne Zeit lang ab und zu mal gespielt, aber jetzt schon lange nicht mehr.

Kommentar

Schwachsinn:

Nein eigentlich nicht, solange man das nicht "Hauptberuflich " macht ^^

Zocken tu ich/wir eigentlich so ziemlich alles auf fast jeder Konsole : )
                            Letzte Woche ist erst eine PS Vita dazugekommen.

PS3/ Wii/ XBOX/PC(nur FF aber zurzeit nicht mehr)/PS Vita
                            Spiele: So viele, dass ich noch gar nicht richtig dazu gekommen bin die Spiele anzuzocken.
                            Zuletzt gespielt: Catherine, L.A. Noir, Tales of Graces f, Skyrim...ect.

Erwarte voller Vorfreude Ni No Kuni, dass bald von Amazon geliefert wird (vorbestellt).

Kommentar

Ehm ja natürlich spiele ich auch.

Früher halt die Valve Sachen, mittlerweile Shogun und LoL aber in letzer Zeit eher Smite.

Manchmal gegen meinen Bruder auch Fifa oder Halo. Aber da verliere ich nur, obwohl ich da gut drinne bin, deswegen eher weniger :/

Kommentar

ich liebe mario-spiele ich habe new super mario bros für die wii und super mario land 1 und 2 für meinen game boy (: recht wenig, haha und mario kart für wii und ds habe ich auch (:
                                für den pc habe ich sims 1-3, minecraft, edna bricht aus und chaos auf deponia und slender hab ich mal runtergeladen, bis jetzt aber nicht getraut zu spielen xdd

Kommentar

Lädt...
                                X