Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zockt ihr???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zockt ihr???

    Hi erst mal.

    Nach einer kleien Meinungsverschiedenheit zwischen mir und meiner Freundin tauchte mal wider das beliebte Thema "LAN-Party" auf, und sie meinte, dass Mädchen generell nicht Zocken.

    Was sagt ihr dazu?

    Zockt ihr?

    Wenn ja was?

    Und wie lange?

    Oder seit ihr gar ihrer Meinung?

    Würde mich über ein paar Antworten freuen und danke sag ich schon mal vorweg

    LG Donihilen
    94
    Was zockt ihr?
    63,83%
    60
    Wie lange?
    25,53%
    24
    Seit ihr ihrer Meinung?
    14,89%
    14

    #2
    Naja, ich zock' schon ab und zu mal gerne...aber nicht jeden Tag.
    Meine Geschwister und ich setzen uns ab und zu mit den Laptops zusammen und zocken Heroes

    Kommentar


      #3
      Was sagt ihr dazu? schwachsinn was sie da erzählt, das mädels nicht zocken, das stimmt nicht, ich bin das beste beispiel

      Zockt ihr? ja

      Wenn ja was? so ziemlich alles am liebsten shooter wie halo 3 oder resi 5, aber auch mal online rpg's wie wow oder ragnarok online

      Und wie lange? kommt drauf an wie viel zeit ich hab, meist nicht lange da ich ja 9 stunden im tag arbeite

      Oder seit ihr gar ihrer Meinung? nö

      Kommentar


        #4
        Die Umfrage könnt ihr gerne ignorieren i-wie wollte der Pc kein Thema ohne Umfrage erstellen >.<

        Kommentar


          #5
          Was genau ist mit zocken gemeint? ich spiele jetzt keine ballerspiele oder sowas wie wow, sims spiele ich ab und zu und solche spiele halt! zählt das?
          mein bruder geht ab und zu auf solche wlan-partys und ich muss sagen, dass ich das absolut krank und bescheuert finde, seinen ganzen!! computer zu nem freund zu schleppen und dann mit ihm zu zocken!

          Kommentar


            #6
            Zitat von StrawberryKiss16 Beitrag anzeigen
            Was genau ist mit zocken gemeint? ich spiele jetzt keine ballerspiele oder sowas wie wow, sims spiele ich ab und zu und solche spiele halt! zählt das?
            mein bruder geht ab und zu auf solche wlan-partys und ich muss sagen, dass ich das absolut krank und bescheuert finde, seinen ganzen!! computer zu nem freund zu schleppen und dann mit ihm zu zocken!
            Absolut krank und bescheuert !? Es gibt ne Menge Dinge, die absolut krank und bescheuert sind, aber Lan-Parties gehören jetzt nicht dazu. Bist du schonmal auf einer gewesen? Da ist eigentlich immer eine ziemlich coole Stimmung, mein Bruder macht sowas ziemlich oft.. naja, momentan grad nicht so, die haben grad wohl viele Spiele, die sich zu einfach direkt übers Internet spielen lassen. Aber so 1-2x im Monat isser trotzdem auf Lans. Ich hab nur nen Notebook und Shooter sind nicht so meins, aber grundsätzlich, warum nicht? Wenn es denen die Schlepperei wert ist, sollen sie doch? Besser als sich die Birne anhauen, an der Tanke stress mit irgendwelchen ausländischen Mitbürgern schiebern oder sonst irgendeinen Quark reißen.

            Kommentar


              #7
              also ich war noch nie an einer lanparty, aber ich kenns wenn wir alle freunde online spielen und zum beispiel pvp gehen oder so, das ist echt witzig. und mit nem laptop ist lanparty ja auch kein problem, wobei ich denke die werden eher tower haben.

              Kommentar


                #8
                LAN?

                also lanparties sind eig. recht überflüssig wofür gibet denn auch teamspeak^^

                aber war auch schon auf mehrereren und einige sind echt krank drauf schleppen da tower monitor headset boxen alles mit^^

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von StrawberryKiss16 Beitrag anzeigen
                  Was genau ist mit zocken gemeint? ich spiele jetzt keine ballerspiele oder sowas wie wow, sims spiele ich ab und zu und solche spiele halt! zählt das?
                  mein bruder geht ab und zu auf solche wlan-partys und ich muss sagen, dass ich das absolut krank und bescheuert finde, seinen ganzen!! computer zu nem freund zu schleppen und dann mit ihm zu zocken!
                  wenn du es so bescheuert findest dann bleib bei sims und ponyreithof

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von shortyyy Beitrag anzeigen
                    wenn du es so bescheuert findest dann bleib bei sims und ponyreithof
                    was dagegen? ich sag ja nichts, wenn man mal ne stunde wow spielt, aber wenn man wie mein bruder am liebsten 15 h vor dem computer sitzen würde, ist das krank!
                    und ponyreithof hab ich noch nie gespielt, was immer das auch sein soll.

                    Kommentar


                      #11
                      Was sagt ihr dazu? Stimmt nicht . Es gibt auch Mädchen die zocken .

                      Zockt ihr? nein

                      Wenn ja was? nix

                      Und wie lange? wie gesagt, ich zocke nicht

                      Oder seit ihr gar ihrer Meinung? nein, es gibt auch Mädchen die zocken .

                      Kommentar


                        #12
                        Was sagt ihr dazu?
                        ich war zwar noch nie auf so einer party aber ich finde mädchen können auch zocken!!
                        eine freundin von mir ist fast jedes wochenende auf einer lan-paty

                        Zockt ihr?
                        ja!

                        Wenn ja was?
                        need for speed undercover und pro street,forza 2,helo 3,rainbow six vegas 2 (alle spiele für xbox 360)

                        Und wie lange?
                        in den ferien kann es bis zu 5 stunden ab stück sein (wenn mir langweilig ist) sonst ei. immer 2-3 stunden

                        Oder seit ihr gar ihrer Meinung?
                        /

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von StrawberryKiss16 Beitrag anzeigen
                          Was genau ist mit zocken gemeint? ich spiele jetzt keine ballerspiele oder sowas wie wow, sims spiele ich ab und zu und solche spiele halt! zählt das?
                          mein bruder geht ab und zu auf solche wlan-partys und ich muss sagen, dass ich das absolut krank und bescheuert finde, seinen ganzen!! computer zu nem freund zu schleppen und dann mit ihm zu zocken!
                          mit dem zocken mein ich nicht wie ein halber psycho vor pc oder konsole sitzen und mit dem bildschirm reden sonder einfach den spaß am spiel haben so dass man ganz die zeit vergessen kann

                          mit dem bescheuert stimmt i-wie ^^

                          Kommentar


                            #14
                            Was sagt ihr dazu? natürlich gibts mädchen die zocken oO

                            Zockt ihr? ohja...ohja.. xD

                            Wenn ja was? verschiedn...meine lieblinge: Metroid, Zelda, Devil May Cry, Bleach, blood omen, mario kart, super smash bros..........................

                            Und wie lange? kommt drauf an..manchmal ein par wochen garnicht, manchmal 8 stunden pro tag xD

                            Kommentar


                              #15
                              Zokken 4 life *-*

                              Hellöle :]

                              am liebsten zokke ich bioshock oder silent hill ...auch ruig mal das ganze wee :]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X