Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

i-pod ! Bitte helft mir mal.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    i-pod ! Bitte helft mir mal.

    Ich habe eine i-pod (8 GB) von Apple. Seit einem Jahr sind da die selben lieder drauf. Aber ich habe keine Ahnung mehr wie ich die darauf geladen habe.

    Also: Wie lade ich (kostenlos!) Lieder auf meinen i-pod?
    Welche verbindung etc.

    #2
    ich habe selber einen ipod und habe das programm itunes, dass du dir über apple runterladen kannst. dort hast du dann eine sogenannte mediathek, in der sich deine ganzen lieder/videos/fotos usw. befinden. kostenlos lieder auf deinen ipod spielen kannst du meines wissens nur, wenn du eine cd in das laufwerk deines pcs steckst, während du gleichzeitig itunes laufen hast. dann wird diese cd importiert. über das usb-datenkabel deines ipod schließt du diesen am pc an und er wird auch bei itunes angezeigt. du klickst das symbol für den ipod an und dann auf synchronisieren. damit werden alle lieder aus deiner mediathek auf den ipod übertragen.
    lieder aus dem internet laden kannst du im itunes-store (dafür gibt es auch ein symbol bei itunes). die lieder kosten dann allerdings etwas und der preis variiert, je nachdem, wie neu das lied ist. die billigsten kosten 99ct, die teuersten 1,29 euro. du kannst über den store auch videos und spiele für deinen ipod laden.
    ich hoffe, das hilft dir weiter

    Kommentar


      #3
      Zitat von Chocalatina Beitrag anzeigen
      Ich habe eine i-pod (8 GB) von Apple. Seit einem Jahr sind da die selben lieder drauf. Aber ich habe keine Ahnung mehr wie ich die darauf geladen habe.

      Also: Wie lade ich (kostenlos!) Lieder auf meinen i-pod?
      Welche verbindung etc.
      www.itunes.de, itunes runterladen. dann titel die du draufhaben willst raufziehen.
      mit dem kabel, wo du deinen ipod ansteckst anschließen, dann lädt sich des selbst drauf.

      Kommentar


        #4
        Wie wärs einfach mal mit kaufen? Die Künstler/Labels, etc machen das alles nicht, damit sich irgendwelche Leute diese Musik illegal aus dem Internet ziehen. Den 1 € pro Track kannst du bei iTunes auch mal ausgeben, meine Güte.

        Kommentar


          #5
          Wie schon gesagt auf itunes.de. da kosten alle songs um die 1€.
          alles andere (aus dem internet) ist (glaube ich) illegal und kann mit hohen Geldstrafen angezeigt werden.

          Kommentar


            #6
            Mit Itunes ist nicht schwer

            Kommentar


              #7
              du musst auf jeden fall auf den gleichen pc, auf dem du mit itunes schonmal lieder draufgemacht hast.

              dort dürfte itunes eh vorhanden sein. du ziehst die lieder einfach in einen musikordner auf deinem ipod, und gehst dann auf den namen deines ipods z.b.: susi's ipod oder wie der bei dir heißt und auf synchronisieren.

              Kommentar

              Lädt...
              X