Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Will ein neues Handy..nur welches?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Will ein neues Handy..nur welches?

    hey,

    ich hab mir was geld verdient und da mein altes handy langsamm den geist aufgibt, teilweiße schon mal ausgeht oder einfach mit dem datum oder der uhrzeit nicht mehr ganz geht und nachrichten oder anrufe nicht ankommen oder rausgehen, wollte ich mir jetzt ein neues holen.

    auf jeden fall sollte es folgendes erfolgen:

    von sony ericsson/samsung oder LG sein
    bluetooth haben
    mind. 3 mega pixel kamera, gerne mehr
    musik abspielen, gerne walkman und mit schütteleffekt, muss aber nicht sein
    sms, mms,telfeonieren ist ja klar=)

    sollte auch gut aussehen und entweder einfach oder schiebe sein. touch ist auch gut
    kein klapp


    ich hab auf der seite von sony mal geguckt und das W 995 und das C 903 gefallen mir. allerdings kosten sie 325/349 euro und ich weiß nicht ob sie bloetooth haben, konnte ich nicht herausfinden

    ich wollte maximal 300 ausgeben, aber zur not ginge das auch, nur ist das was viel für ein handy.


    würdet ihr mir eins empfehlen?

    #2
    Schau mal hier: Sony-Ericsson-Handys Test

    Auf dieser Seite kannst du nach deinen Favoriten suchen und schauen, wo du sie günstig bekommen kannst. Oder du schaust einfach die ganze Liste durch; mit Testberichten, damit du sofort weißt, wie dein Favorit ist. Hier ist der Link zu den Sony-Handys angegeben, aber du kannst natürlich auch selbstständig nach Samsung-Handys schauen. Einfach auswählen.

    Ich hätte noch eine Seite, die zwar, denke ich, nicht soo große Auswahl bietet, wo jedoch teilweise wirklich schöne Gerätschaften dabei sind und der Preis stimmt da eigentlich immer:

    Amazon.de Telefone, Handys, Bluetooth Headsets & Zubehör: Elektronik

    Einfach die Kriterien auswählen und durchstöbern.

    Ich hoffe, ich konnte ein bissel helfen.

    Kommentar


      #3
      hier hab ich ein handy gefunden von sony ericsson W995

      Sony Ericsson - Überblick - W995

      kostet aber um die 300-350 euro

      Kommentar


        #4
        danke ihr beiden

        Kommentar

        Lädt...
        X