Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

fotos herunterladen. hilfe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    fotos herunterladen. hilfe

    Also ich würde gerne meine Bilder von meinem Handy auf den PC herunterladen, dafür hab ich auch einen Kabel. Ich mach dass nicht zum ersten mal. Bei den vorherigen malen kam immer ein Feld wo ich auf Ordner öffnen klicken konnte (oder so)! und jetzt kommt einfach nix. Hilfe?! ich weiss nicht mehr weiter..

    #2
    Gugg foch mal im Arbeitsplatz (Windows Vista heißt es glaub ich anders, Computer oder so?) unter Wechselmedien ob dein Handy da aufgelistet ist. Wenn ja, dann öffne einfach da den Ordner. Ansonsten hat dein pc das Ding nicht erkannt. Dann vielleicht noch mal neu probieren.

    Kommentar


      #3
      Ja es heisst beim Vista Computer! Hab schon paar mal nachgeschaut es steht dort nie. und ich habs heute sicher 50 mal neu probiert.

      Kommentar


        #4
        Zitat von _Lotusblume_ Beitrag anzeigen
        Gugg foch mal im Arbeitsplatz (Windows Vista heißt es glaub ich anders, Computer oder so?) unter Wechselmedien ob dein Handy da aufgelistet ist. Wenn ja, dann öffne einfach da den Ordner. Ansonsten hat dein pc das Ding nicht erkannt. Dann vielleicht noch mal neu probieren.
        Genau. Und wenn du dann den Ordner öffnest, müsste dein Zeug doch da sein.

        Kommentar

        Lädt...
        X