Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie viele handys?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie viele handys?

hey leute wie viele handys hattet ihr schon in euren leben?

ich 4

also zuerst so ein uraltes schwarz weis handy von nokia,dann eins mit farbe von nokia,dann ein samsung handy mit kamera und blutooth mp3player und jetzt das sony ericson W595i.

und ihr?

Ich hab mein 4., und das 5. ist gerade untwegs

Zuerst ein schwarz-weiß von Siemens (a50^^), dann ein farbiges mit Kamera sogar *g* (sendo sv663 oder so ^^), dann ein Samsung (x660), jetzt ein Sony Ericsson w800i. Und in den nächsten Tagen endlich das u600 von Samsung *freu*

Kommentar

Ich hatte schon viele. Im Moment besitze ich 4 die ich alle nutze.

Kommentar

insgesamt 3 ..
        hab aber immer nur eines benutzt ..

Kommentar

1. die anderen sind kaputt.

Kommentar

mein aktuell drittes ist ein Nokia E51 .. davor wars ein Siemens und ein ..... so ein französisches sangem oder so, schon vermüllt

Kommentar

Zitat von MissUnbelivable Beitrag anzeigen
              Ich hatte schon viele. Im Moment besitze ich 4 die ich alle nutze.
              mafia? callgirl? sorry blöder scherz

Kommentar

Wenn man es ganz penibel und genau nimmt, dann habe ich drei Handys, von denen ich nur noch eines benutze.

Meine erste technische Eroberung, die mir viele, tolle und nützliche Dienste erwiesen hat und jetzt leider im Handyhimmel schlummert: das Siemens CV65

Mein zweites, ganz schickes Wunschhandy, war dieses hier: das Nokia 6131

Und mein drittes Handy, das Handy, was ich aktuell benutze, ist dieses: Sony Ericsson S500i

Naja, in 1 1/2 Jahren, so denke ich, wird sowieso die nächste, neue Errungenschaft fällig.
                Zuletzt geändert von Gothflower; 28.07.2009, 09:00.

Kommentar

Ich hab jetzt das 2. in gebrauch.

Kommentar

jez mein 5.tes.

Kommentar

Ich hatte 3. Von meinem 9.-14. Lebensjahr ein uraltes, schlechtes von Siemens, dann habe ich das alte Sony Ericsson von meiner Mutter bekommen, mit 16 hab ich dann ihr nächstes bekommen...

Kommentar

Ohje.
                        Mein erstes, Nokia 3410 ..
                        Zweites: Irgendn Samsung.
                        Drittes: Das selbe Samsung nochmal.
                        Viertes: Motorola Razr
                        Fünftes: Sony Ericsson S500i
                        Sechstes: Sony Ericsson S500i ~hust.

ja glaub des wars.

Kommentar

Ohje... ich hatte schon sooo viele Handys..
                          im moment hab ich, soweit ich sie noch zusammen bekomme, mein 7.

Kommentar

ich habe 2.
                            -ein sony ericsson T610i
                            -ein sony ericsson W810i

mein nächstes handy soll ein nokia N97 oder sony ericsson xperia x1 sein

Kommentar

Ich glaube 3 ... hab zur Zeit ein Samsung, dessen Namen ich mir nicht merken kann

Kommentar

Lädt...
                              X