Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Sims

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sammelbeitrag: Sims

    Hallo Mädels,

    da sich die Beiträge über die Sims in letzter Zeit häufen,gibt es absofort einen Sammelbeitrag.
    Hier könnt ihr euch über alles rund um das Spiel austauschen und die anderen Beiträge werden geschlossen.

    Liebe Grüße und viel Spass beim diskuttieren,
    Annamaus91

    #2
    Ich installiere gerade Sims 3 Mal schauen, wie es denn so ist ..

    Kommentar


      #3
      Sims 3 ist echt geilo *-* auch wenns noch ungewohnt ist <_<

      Kommentar


        #4
        Hab jetzt mal ne Stunde gespielt, ist echt anders als Sims 2, man muss oft umdenken, rätseln, die ständigen Popups nerven, aber es macht Spaß! Hab mich gleich selbst erstellt .. et voila Irgendwo in eine fertige Bude gepflanzt, die Schrottmöbel kommen dann auf den Müll, sobald ich Geld habe Vorallem find ich toll, dass ich nur wenige Meter vom Fitnessstudio weg wohne

        Zuletzt geändert von PersonalFitnessTrainer; 12.06.2009, 00:17.

        Kommentar


          #5
          Ich hab Sims 3 noch nciht,wills mir aber bald kaufen.
          Bin shcon total gespannt,wies wird ^_^
          Uii
          Freu mich shcon so
          Hoffe mla,dass mein Pc dann nciht überlastet ist.

          Kommentar


            #6
            ich habe sims auf den nintendo ds

            also mit tierarzt und so
            das macht irwie kein spaß


            am pc ist viel besser

            Kommentar


              #7
              jaa ich kriege es gleich

              Hätte aber noch ne Frage, gibts es Wetter bei Sims 3 und glaubt ihr es wird Erweiterungen geben?

              Kommentar


                #8
                Zitat von xxmichelexx Beitrag anzeigen
                ich habe sims auf den nintendo ds

                also mit tierarzt und so
                das macht irwie kein spaß


                am pc ist viel besser
                Ich finde auch,dass am Pc viiiel besser ist.
                Am Ds oder Playstation etc. macht mir auch nciht so viel Spaß ):
                pc ist einfach am besten und macht m meisten Spaß

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lillue Beitrag anzeigen
                  jaa ich kriege es gleich

                  Hätte aber noch ne Frage, gibts es Wetter bei Sims 3 und glaubt ihr es wird Erweiterungen geben?
                  Es wird mit sicherheit erweitreungen geben
                  Ich kann mirnciht vorstellen,dass es keine geben wird.
                  Aber die werden wahrscheinlich wie bei Sims 2 immer nahc und nach kommen.
                  Ob es Wetter gibnt,weiß ich nciht,hab das Spiel noch nciht );

                  Kommentar


                    #10
                    ich wollte euch nur sagen, dass man mit den pfeiltasten auf der tastatur lenkt
                    viele wissen nämlich nicht, wie man richtig lenkt. am anfang wusste ich es auch nicht und es hat mich wahnsinnig gemacht, die ganze zeit nur zoomen, schwenken und drehen zu können!
                    lg

                    Kommentar


                      #11
                      Kann man die Farben und Muster der Möbel eigentlich auch ändern?

                      Kommentar


                        #12
                        Angeblich ja! Hab auch mal gesehen, dass man das dann anderen im Internet zur Verfügung stellen kann.

                        Was ich noch sagen wollte - ich finde es geil, dass man jetzt in der Sims-Welt frei heraumlaufen kann!

                        Kommentar


                          #13
                          Ich bekomme das in ein paar tagen und freu mich schon voll
                          neuer laptop und SIMS3 0.0

                          ne freundin von mir hatte das problem dass die grafikkarte zu "klein" ist. doof :S

                          Kommentar


                            #14
                            Eine Frage: Meine Freundin sagte, die Erweiterungen könne man in Zukunft nur noch downloaden. Stimmt das? Wenn ja, wär's ganz schön dumm.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von xCrAzy_GurLx Beitrag anzeigen
                              Eine Frage: Meine Freundin sagte, die Erweiterungen könne man in Zukunft nur noch downloaden. Stimmt das? Wenn ja, wär's ganz schön dumm.
                              Weiß ich jetzt nicht.
                              Aber das wäre ech toal dumm oO
                              Weiß das jmd. von euch?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X