Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welche handymarke findet ihr am besten?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche handymarke findet ihr am besten?

    Hey, Leute,

    welche Handymarke findet ihr am besten?
    Ich hab ein Samsung und bin voll begeistert!
    120
    Sony Ericson
    65,00%
    78
    Samsung
    10,00%
    12
    Motorola
    5,83%
    7
    Andere Marke
    19,17%
    23

    #2
    ich hatte bis gestern noch ein samsung. eigentlich war ich ganz zufrieden damit, aber ich war etwas enttäuscht, dass auch modernere modelle kein bluetooth usw. hatten. naja, da ich aber sowieso mein handy anmelden wollte, hab ich mir auf rat von meinem Freund ein nokia ausgesucht. ich habe es erst seit gestern und kann noch nicht viel sagen, aber die handys von meinem freund waren immer in ordnung und hatten alles was die meisten anderen auch haben. also würde ich sagen, meine lieblingsmarke ist: NOKIA
    glg

    Kommentar


      #3
      Sony Ericsson wegen der Musik & dem Handydesign, Sharp wegen der Bildqualität.
      Sonst hatte ich 2 Nokias und die warn beide scheiße.

      Kommentar


        #4
        eindeutig sony ericsson!!
        ich hatte auch mal n motorola das war eig auch ziemlich gut aber se find ich besser

        Kommentar


          #5
          ganz klar sony ericsson, find die meisten anderen handy marken voll den müll^^

          Kommentar


            #6
            sony.

            Kommentar


              #7
              Hab ein Motorola Handy und bin damit zufrieden

              Kommentar


                #8
                Zitat von sweety15 Beitrag anzeigen
                ganz klar sony ericsson, find die meisten anderen handy marken voll den müll^^
                Sorry, aber woher willst du des wissen??

                Kommentar


                  #9
                  Sony Ericsson

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von CrazyGirl_33 Beitrag anzeigen
                    Sorry, aber woher willst du des wissen??
                    weil ich 1. schon mal andere marken hatte und 2. leute kenne die mit anderen marken überhaupt nicht zufrieden sind
                    natürlich hab ich nicht alle marken durchprobiert, aber von denen ichs halt weiß, is des meine meinung. du kannst ja ne andere haben.

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich find LG total toll...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sweety15 Beitrag anzeigen
                        ganz klar sony ericsson, find die meisten anderen handy marken voll den müll^^
                        genau!!!
                        ich hatte mal n siemens, das war so scheiße und unübersichtich^^

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sweety15 Beitrag anzeigen
                          weil ich 1. schon mal andere marken hatte und 2. leute kenne die mit anderen marken überhaupt nicht zufrieden sind
                          natürlich hab ich nicht alle marken durchprobiert, aber von denen ichs halt weiß, is des meine meinung. du kannst ja ne andere haben.
                          Ok, ich wollte keinen Streit!!!

                          Love U

                          Kommentar


                            #14
                            Sony Ericsson.

                            Kommentar


                              #15
                              sony ericsson

                              samsung ist auch gut, dass hatte ich vorher & von motorola halt ich garnichts damit bin ich garnicht klar gekommen xD

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X