Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was haltet ihr von Sims 3 ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was haltet ihr von Sims 3 ?

Ich habe erfahren das 2009 die Sims 3 rauskommen soll..?
    was haltet ihr davon..?

Die Sims 2, Die Urbz und Die Sims - Die offizielle deutschsprachige Seite.

The Sims 3

würdet ihr es euch kaufen oder ehe bei den Sims 2 bleiben...?

Ehrlich gesagt bin ich zieeemlich traurig darüber das die Sims2 so schnell weg gefegt werden..
    Ich meine wir haben eine Unmenge an Kohle ausgegeben .. und plötzlicch soll alles um sonst gewesen sein?
    Klar, "wir können ja trotzdem weiterhin sims2 spielen"
    ich weißecht nicht ob ich mir die sims3 kaufen werde... vorallem, wie teuer wird DAS dann bloss?

lg

Kommentar

Wenns nicht zuu teuer wird, kauf ichs mir vllt..

Kommentar

ich hätte es schon gerne, werde aber wohl bei sims 2 bleiben, da ich auch gar nicht die zeit dafür hab

Kommentar

ich bin mir nicht sicher....
          einerseits finde ich es supa das es bald ein neues sims game gibt
          andernseits is es um sims 2 echt schade......

Kommentar

Zitat von Haekelbikini Beitrag anzeigen
            Ehrlich gesagt bin ich zieeemlich traurig darüber das die Sims2 so schnell weg gefegt werden..
            Ich meine wir haben eine Unmenge an Kohle ausgegeben .. und plötzlicch soll alles um sonst gewesen sein?
            Klar, "wir können ja trotzdem weiterhin sims2 spielen"
            ich weißecht nicht ob ich mir die sims3 kaufen werde... vorallem, wie teuer wird DAS dann bloss?

lg
            ja ich finde es auch schade um die sims2,mal sehn vill kauf ich mir die sims3.

Kommentar

Zitat von Hatecoretussi Beitrag anzeigen
              Wenns nicht zuu teuer wird, kauf ichs mir vllt..
              ^^

Kommentar

wens nicht zu teuer ist werd ichs mir kaufen!

Kommentar

Also ich werde wahrscheinlich bei Sims 2 bleiben...
                  Weil ich glaube das das erstma richtig teuer wird... naja

Kommentar

Also ich bleibe bei Sims 2 denn ich glaube nicht dass Sims 3 besser ist. Was soll man bei Sims 2 denn noch verbessern? Denn Sims 2 ist einfach super!!!!!!

Kommentar

also ich find es schade das es so schnell schon ein neues gibt!!! ich kaufe es mir net weil ich für sims 2 viel geld ausgegeben habe und ich mir nicht wirklich vorstellen kann das sich da so viel ändert!!!!
                      also ich bleib bei Sims 2!!!

Kommentar

ich hab gehörrt dass man bei Sims3 durch die ganze stadt laufen kann!! Also man kann auch seine Freunde besuchen oder in einen Laden laufen!! Ich find des cool!! Ich werds mir kaufen!

Kommentar

die leute sehen voll hässlcih aus

Kommentar

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ichs mir nicht kaufen werde. Sims 2 läuft auf meinem PC schon stockend und Sims 3 wird der wahrscheinlich überhaupt nicht mehr aushalten

Wobei ich echt sagen muss, dass das Spiel wahrscheinlich doch ziemlich cool ist... Ich hab mir die Seite angeguckt und man hat ja echt viel mehr möglichkeiten die Sims zu erstellen und so.

Ich glaub, wenn mein PC das zulassen würde, würd ichs mir auf jeden Fall kaufen.

Kommentar

Ich bin nicht wirklich überzeugt von Sims 3. Soo toll sieht das alles gar nicht aus. Teilweise klingt das zwar ganz gut, aber mich hat es noch nicht überzeugt...
                              Mal abgesehen davon, wird das wahrscheinlich mega teuer und mein PC hält das womöglich auch nicht aus. Ich plane nicht das zu kaufen...

Kommentar

Lädt...
                              X