Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

^welches handy??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

^welches handy??

mal eine frage hab mir das lg viewty mit 5 mega pixel zugelegt aber find das voll akcke
    das handy von meinem dad nokia n73 hat nur 3,2 mega pixel und macht 10 mal so gute bilder!!!
    naja außerdme passt da nicht mal viel musik drauf *nerv*
    was würdet ihr jetzt tun ?? neues handy und wenn ja welches?
    weill eins mit 5 megapixel und wo viel muskik druf passt .... oder lieber gelcih de n i pod touch kaufen udn das alte handy behalten??????

Also ich würde es erstmal behalten aber wenn es garnicht mehr geht mal im i-net infomieren. Ich hab ein sony ericsson w810i. das hat den walkmalplayer und die kamera hat zwar nur 2.0 megapixel ist aber total gut. Überleg dir vllt erstmal ob du ein kamerahandy, ein walkmalhandy oder ein anderes haben willst..
    ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
    Lg lisa

Kommentar

Informierst du dich nicht bevor du dir ein Handy kaufst?!
      Darf ich dir ein Tipp geben? Les dir vom nächsten Handykauf möglichst viele Testberichte im Internet durch. Das vermeidet Fehlkäufe und spart ne Menge Geld.
      Weiß ja nicht in welcher Preislage dein neues Handy liegt, aber ich würd mir kein neues kaufen, nur weil nicht genug Musik draufpasst -.- . Hättest halt eins mit Speicherkarte nehmen sollen, der interne Speicher ist meistens nicht so groß.
      Wofür gibts MP3-Player? Den I-Pod Touch würd ich mir auch nicht zulegen (weiß ja nicht wo du das ganze Geld herhast ). Es gibt total gute MP3-Player, die du für unter 100€ kriegst. Ich hab meinen (ist einer von Medion) zwar geschenkt bekommen, aber der hat nur 50 oder 60€ gekostet, 2 GB Speicher und Speicherkartenplatz + Radio (und da kann ich auch nochmal ganz viele Sender speichern)! Kann also jederzeit den Speicher erweitern, aber im Moment komme ich noch hin. Hat nur kein Farbdisplay, aber das finde ich bei MP3-Playern eh nur ein nettes Extra, aber auf keinen Fall wichtig.

Kommentar

ob ein handy oder eine camera gute fotos macht hängt nich von den pixel ab. ich hab ein handy mit 2 mega pixel und das macht super fotos. das nächste mal vor dem kauf solltest du dich erkundigen...

Kommentar

ich hatte mal n fotohandy, jedoch war die kamera sch****
          nachher waren die bilder total verschwommen und dunkel, irgendwann konnte man nix mehr erkennen
          hab jetzt n musik-handy, das hat ne super kamera

Kommentar

ich würde dir raten, was von sony ericsson zu kaufen... die halten lange, haben auch nicht wenig speicherplatz und sehen immer gut aus... ansonsten solltest du dir gut überlegen, wofür du das handy im alltag brauchst... denn mein erstes handy war ein samsung ohne kamera und ohne bluetooth, mit dem hab ich mich vor allen lächerlich gemacht... mein sony ericsson (K550i) ist mit allem ausgestattet, was ich brauche, und hat mich etwas weniger als 300 euro gekostet
            ich hoffe, dass das dir etwas hilft...
            cherry

Kommentar

Also ich habe das Sony Ericsson K550i in weiss und kann es nur total empfehlen !
              Es ist mit rund 130€ nicht nur total billig , sondern das Handy macht
              auch noch Bilder in super Qualität ( Cybershot , 2,0 Megapixel ) ,
              die Musik hat auch einen echt guten Klang ( hat die funktionen eines walkman handys ) ,
              und es sieht auch noch klasse aus ( besonders in weiss ! ) .
              Aber falls du Videos damit aufnehmen willst , würde ich sie nur auf dem Handy
              angucken weil die Qualität auf dem PC nicht besonders gut ist .
              Aber die meisten gucken sich die Videos sowieso nur auf dem Handy an
              und laden die Bilder eher auf dem PC hoch . ^^
              Also ich kann das K550i von Sony Ericsson nur empfehlen .

Kommentar

Lädt...
              X