Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 3g

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

iPhone 3g

hey . . .
    des neue iPhone, des jetz im Juli raus kommt, wieviel soll des denn bei uns kosten?
    wär coolii wenns jmd von euch weiß . . . =)

danke =)

Wie wärs mit googlen ?

Kommentar

Zitat von sexypussycat Beitrag anzeigen
      hey . . .
      des neue iPhone, des jetz im Juli raus kommt, wieviel soll des denn bei uns kosten?
      wär coolii wenns jmd von euch weiß . . . =)
      Hab gehört, man bekommt es für symbolische 1€, wenn man einen Vertrag über 2 Jahre für 89€ monatlich abschließt. Also mal ehrlich, wenn du so reich bist - bitte. Aber es gibt besseres UND gleichzeitig billigeres.

Kommentar

Zitat von Proteinshake Beitrag anzeigen
        Hab gehört, man bekommt es für symbolische 1€, wenn man einen Vertrag über 2 Jahre für 89€ monatlich abschließt. Also mal ehrlich, wenn du so reich bist - bitte. Aber es gibt besseres UND gleichzeitig billigeres.
        da kann ich mich nur anschliessen.

das erste IPhone war bereits als es auf den markt kam überholt - Nokia, SonyEricsson und HTC hatten Geräte mit weit mehr Funktionen für weniger Geld.

das IPhone 3G soll in D mit einem "kleinen" Vertrag max. 149.- bis 199.- EUR kosten - also bei ca. 30.- EUR Grundgebühr im Monat.
        dazu ist angedacht die Bindung an verschiedene Provider in manchen Ländern aufzuheben - ob das bei uns der Fall sein wird ist noch nicht sicher.

als MP3 Player mit guter Cam find ich nen SonyEricsson Walkman Handy geschickter,
        als Adressbuch / Terminkalender ein HTC (XDA, MDA) - und genau das wird mein nächstes Gerät. Denn ich mag die Bindung von Apple an ITunes nicht, auch mag ich nicht wenn ich meine Songs nicht mehr vom Gerät herunterbekomme.

Kommentar

Zitat von amica Beitrag anzeigen
          Wie wärs mit googlen ?
          1. hasse ich solche Antowrten - jeder wird google nutzen BEVOR er/sie hier fragt. Wenn Du das Scuhergebnis kennst und dazu was findest VERLINKE das doch hier bitte.
          2. gibts dazu noch keine Angaben, T-Mobile hält sich derzeit noch sehr bedeckt, nicht einmal die Händler haben bisher Informationen bekommen - das soll am 7 / 8. Juli passieren - also 3-4 Tage vor dem offiziellen start.
          3. in der Fachpresse (Telekom Handel) wird ein Preis von max. 199.- DOLLAR mit Vertrag angegeben - das ist der einzig bisher bekannte Preis.
          4. ein Preis ohne Vertrag wird weder von Apple noch von T-Mobile genannt.

Kommentar

Na aber selbstverständlich bekommt man seine Songs wieder vom iPhone runter.

Und zu behaupten, daß es bessere Geräte geben soll, halte ich für gewagt. Das Ding ist optisch und von den Funktionen her das beste Handy, welches ich je besessen habe und was an iTunes so furchtbar sein soll, will mir auch nicht in den Sinn, ist wohl bei dir pure Ablehnungshaltung.
            iTunes ist absolut perfekt um die Plattensammlung stets auf Laptop und iPhone aktuell zu halten, es gibt nichts angenehmeres als eine CD einzulegen, die automatisch erkannt und archiviert wird.

Kommentar

Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
              Und zu behaupten, daß es bessere Geräte geben soll, halte ich für gewagt.
              Das iPhone ist ja auch garnicht sooo schlecht. Es gibt jedenfalls kein besseres Handy für wackelnde Tische oder Stühle. Früher musste man dafür noch Bierdeckel unter die Beine schieben

Kommentar

Zitat von Proteinshake Beitrag anzeigen
                Das iPhone ist ja auch garnicht sooo schlecht. Es gibt jedenfalls kein besseres Handy für wackelnde Tische oder Stühle. Früher musste man dafür noch Bierdeckel unter die Beine schieben

Wow, ich muß auch anfangen Anabolika zu nehmen, davon wird man ja richtig lustig!
                Aber da spricht wohl einfach der Neid der Besitzlosen.
                Zuletzt geändert von DerJoker; 17.06.2008, 10:19.

Kommentar

Wow, ich muß auch anfangen Anabolika zu nehmen, davon wird man ja richtig lustig!
                  Dir würde ich allerding eher ne Injektion durch die Schädeldecke empfehlen. Etwas mehr Hirnmasse könnte sicher nicht schaden (Dann hättest du evtl. gleich gemerkt, dass ich kein Mädchen bin .. insider)

Aber da spricht wohl einfach der Neid der Besitzlosen.
                  Ach du hast doch eh nur die iPhone-Atrappe aus der Vitrine
                  Zuletzt geändert von Proteinshake; 17.06.2008, 11:42.

Kommentar

Sorry, ich hatte noch dein anderes Profilbild im Hinterkopf und hab nicht leich überrißen, wer sich hinter dem Kanji verbirgt.

Trotzdem würde ich dir dringend von den Muskelaufbaupräperaten abraten, denn das sieht nicht mehr sehr ästhetisch aus und deinen nackten Oberkörper will auch niemand im Internet sehen, auch wenn du da anscheinend sehr stolz drauf bist.

Kommentar

www.gidf.de -.-

Kommentar

Lädt...
                      X