Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Dating Apps

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dating Apps

    Hallo Mädels!
    Sagt mal, habt ihr Erfahrungen mit Dating App? Bzw. welche nutzt ihr? Tinder find ich unglaublich anstrengend, Candidate gefällt mir super, aber mich hätten da Erfahrungen interessiert, die andere so gemacht haben mit diesen Dingen

    #2
    Ich hatte mal Lovoo, das war totaler Mist. Da haben sich nur Fakes oder aufdringliche Schwachköpfe gemeldet, deswegen hab ich die App auch ziemlich schnell wieder gelöscht.

    Kommentar


      #3
      Hatte Tinder, jetzt darf man aber erst ab 18 :/

      Kommentar


        #4
        Selbst habe ich solche Apps nicht und will sie auch nicht. Höre von Freunden immer mal wieder, dass diese Apps totaler Quatsch sind. Überwiegend "aufdringliche" Personen, keine entspannte Atmosphäre. Muss jeder selbst wissen. Für mich ist das nichts.
        Freunde sind nicht leicht zu finden, schwer zurückzulassen, unmöglich zu vergessen.

        Kommentar


          #5
          Also ich habe Badoo und muss sagen, ist einfach für mich zu bedienen und habe auch super Kontakte Aber jeder für sich, entweder mag man es oder nicht

          Kommentar


            #6
            Ich habe vorhin einen Testbericht über Jaumo gefunden https://www.handyflash.de/blog/apps/...pp-test-jaumo/ , ich habe die noch nicht selbst ausprobiert, aber die sieht so gar nicht schlecht aus und hat auch ganz gut abgeschnitten. Kann aber sein, dass auch die erst ab 18 Jahre ist.

            Kommentar


              #7
              Wahrscheinlich hast du da noch mehr Fakes und Psychos als hier. Von meinen Leuten hatten einige solche Apps drauf, und alle meinten nur "Reinfall". Ist halt eine clevere Geschäftsidee.
              Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
              ________

              Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

              Kommentar


                #8
                Ich steh überhaupt nicht drauf. Da sind Leute die entweder verzweifelt die große Liebe suchen, dringend mal was fürs Bett brauchen oder die sich das gemacht haben um Optionen zu haben falls es mit dem Partner/in nicht rund läuft

                Kommentar

                Lädt...
                X