Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange habt ihr euer Handy schon?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich habe meins erst seit Weihnachten, da mein altes Handy leider kaputt gegangen ist.
    Ich hatte das zwar leider nur etwas über ein Jahr, aber es war ziemlich kaputt, weil meine kleine Schwester (8 Monate) es in die Hände bekommen hat und es dann in den Mund genommen hat, auf den Boden geschlagen und auch geworfen hat
    Ich kam es ihr ja nicht übel nehmen, weil sie noch so klein ist und es ja auch eigentlich meine Schuld war, weil ich es in ihrer Nähe liegen gelassen habe, aber deshalb ist es leider schon nach etwas über einem Jahr kaputt gegangen :/
    Zu Weihnachten habe ich deshalb ein neues bekommen und passe jetzt auch besser darauf auf

    Kommentar


      #32
      meins habe ich seit 1 Jahr und 2 Monaten...
      hoffe es hält mal bisschrn länger als die 2 davor

      Kommentar


        #33
        Ich habe mir mein neuestes Smartphone vor fast genau zwei Monaten gekauft und bin damit sehr zufrieden.

        Ich besitze auch ein zweites Gerät vom gleichen Hersteller, dass ich mir vor einem Jahr zugelegt habe (anders als diesmal ohne Vertragsverlängerung), weil ich zwei Nummern habe.

        Kommentar


          #34
          Ich habe mein Sony Xperia XA jetzt seit Mitte Januar, bin sehr zufrieden, mittlerweile hält auch der Akku, was ich erwarte. Vorher hatte ich 2 Jahre lang das Samsung Galaxy S4 Mini womit ich auch sehr zufrieden war.

          Kommentar


            #35
            Ich habe ein Smartphone seit einem Jahr und 3 Monaten. Hab mir ein neues Handy gekauft, weil mir meins am Silvester geklaut wurde.

            Kommentar


              #36
              Habe mein Samsung Galaxy S4 seit knapp 3 Jahren, bekomme aber bald ein neues.

              Kommentar


                #37
                hab meins jetzt 1 jahr schon und alle zwei jahre wechsel ich es

                Kommentar


                  #38
                  Also ich behalte mein Handy eigentlich bis es nicht mehr geht. Mein jetziges S4 hab ich bestimmt schon so 4 Jahre und musste nur vor paar Monaten mal den Akku tauschen.

                  Kommentar


                    #39
                    Ich hab mein neues seit ca einer woche, das Iphone 7, ich krieg alle 2 Jahren ein neues, vom Netzbetreiber. (in der schweiz zahlt man das handy via abo nach und nach...)

                    Kommentar


                      #40
                      meins jetzt 2 Jahre. läuft alles ok

                      Kommentar


                        #41
                        Ich habe mein Handy vorletztes Jahr zu Weihnachten bekommen, also ich habe es schon fast 2,5 Jahre.

                        Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
                        Ich hab mein neues seit ca einer woche, das Iphone 7, ich krieg alle 2 Jahren ein neues, vom Netzbetreiber. (in der schweiz zahlt man das handy via abo nach und nach...)
                        Nervt das nicht, sich immer an ein neues Handy zu gewöhnen, alles neu einzustellen usw.?

                        Kommentar


                          #42
                          Mein aktuelles habe ich seit 7 Wochen, das davor hatte ich 2 Monate.

                          Kommentar


                            #43
                            Ich glaube 3 Jahre... ich fände es zwar cool dauernd ein neues Handy zu haben allerdings kann ich mir das nicht leisten und wenn meins noch gut läuft sehe ich keinen Grund dazu es zu wechseln. Falls es auch interessant ist, es ist mittlerweile mein drittes Handy und mein zweites Smartphone. Ich hatte etwa 5 Jahre lang ein Klapp-Handy von Samsung dann ein billiges Smartphone von einer No name Firma das auch nur etwa ein Jahr gehalten hat und seitdem habe ich ein Samsung Smartphone

                            Kommentar


                              #44
                              2 Monate, also noch ganz neu. Das davor hatte ich über 4 Jahre und ich hoffe das neue hält auch so lange.

                              Kommentar


                                #45
                                5 Jahre Samsung Galaxy Note 2. Bin immer noch zufrieden damit, großer Bildschirm. Gut für meine Augen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X