Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie lange habt ihr euer Handy schon?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie lange habt ihr euer Handy schon?

    Hey,

    wie lange habt ihr euer Smartphone/Handy schon? Wie oft kauft ihr euch ein neues?

    LG!

    #2
    Seit Februar und bin immer noch zufrieden. Hab das über eBay, weil keine Läden dieses Modell mehr hatten und joa.

    Kommentar


      #3
      Seit 2 Jahren bald und noch nie hat eins solange überlebt, sonst eigentlich jedes Jahr eins

      Kommentar


        #4
        Seit einem Jahr, ein neues kaufe ich, wenn mein Handy kaputt geht.

        Kommentar


          #5
          Seit 2 1/2 Jahren. Eines neues kaufe ich wenn mein altes kaputt ist.

          Kommentar


            #6
            Meins ist jetzt ca. 1 Jahr alt. Bis jetzt habe ich alle 3-5 Jahre ein neues gekauft, wenn mal eins kaputt gegangen ist.

            Kommentar


              #7
              Ich habe meines seit Dezember 2015 und bin eigentlich ganz zufrieden. Es hängt sich zwar manchmal auf, aber was will man von einem 94 € handy erwarten. Ich kauf mir immer ein neues, wenn mein altes kaputt ist.

              Kommentar


                #8
                Seit September 2014, werde mir aber demnächst wieder ein neues kaufen. Ansonsten kauf ich mir ein neues, wenn ich das möchte und das Geld dazu habe.

                Kommentar


                  #9
                  1 1/2 Jahre. Das behalte ich auch erstmal, außer es gibt ein gutes Angebot bei einer Vertragsverlängerung.

                  Kommentar


                    #10
                    das aktuelle so ca. 6 Monate, das davor 3 Jahre.

                    Kommentar


                      #11
                      2 Jahre, aber da es langsam kaputt geht habe ich nun ein neues bekommen.

                      Kommentar


                        #12
                        3 Monate und hoffentlich noch mindesten weitere 21.
                        nachdem mein Sony "zufällig" knapp 2 Wochen nach der Garantielaufzeit einen Riss im Display bekam (bekanntes Problem bei vielen anderen Kunden wohll nicht unter Materialfehler fällt^^)
                        Egal, Akku war eh sogut wie unbrauchbar geworden.

                        Kommentar


                          #13
                          Meins ist 8 Monate alt. Im Schnitt behalte ich ein Handy gut 2 Jahre bevor es kaputt geht. Leider kann ich das recht gut. Hab so ein Händchen dafür Smartphones zu schrotten. Sonst gilt für mich eigentlich, dass nur wenn eins kaputt ist ein neues her muss

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ZickeXD Beitrag anzeigen
                            Meins ist 8 Monate alt. Im Schnitt behalte ich ein Handy gut 2 Jahre bevor es kaputt geht. Leider kann ich das recht gut. Hab so ein Händchen dafür Smartphones zu schrotten. Sonst gilt für mich eigentlich, dass nur wenn eins kaputt ist ein neues her muss
                            Ich auch. xD

                            Kommentar


                              #15
                              ich hab nen vertrag bei dem ich alle 2 jahre ein neues bekomme.
                              wenn das alten dann noch ok ist dann verkauf ich es bei ebay.
                              mein jetziges hab ich seit einem jahr.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X