Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos auf SD-Karte oder Handy?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Warnly Beitrag anzeigen
    Auf meinem Handy sind wenns hoch kommt 40 Bilder.
    Wie kannst du nur so wenig Fotos haben

    Ich habe auf meinem Handy bestimmt über 1000 Bilder. Also auf der Speicherkarte und nach einer Zeit kommen die dann auf den Laptop.

    Kommentar


      #17
      SD Karte
      Socializing is hard

      Kommentar


        #18
        meine Fotos werden automatisch auf der SD-Karte gespeichert.

        Kommentar


          #19
          Hast du auf Google gesehen ?

          Kommentar


            #20
            immer auf der SD-Karte und immer wieder alles auf dem Notebook sichern.
            wenn das Handy kaputtgeht, dann hab ich alles auf der Karte und brauch die nur ins neue Handy reinstecken.

            Kommentar


              #21
              Ich fotografiere nicht mit dem Handy.

              Kommentar


                #22
                Die Kamerafotos auf der SD-Karte, alles andere direkt am Handy, da es nicht so einfach ist, die ganzen Ordner (Screenshots, einzelne Apps) auf die SD-Karte zu bringen und ich das auch nicht brauche. Ich sichere die wichtigeren Bilder regelmäßig am Computer.

                Kommentar


                  #23
                  Kamerafotos habe ich auf der SD-Karte gespeichert. Wozu habe ich den zusätzlichen Speicher sonst, wenn ich ihn nicht auch nutze? Aber alle anderen Galerie-Ordner sind normal am Handyspeicher.

                  Kommentar


                    #24
                    Auf Handy und in der Cloud.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X