Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

games/spiele/konsolen fragebogen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1.Dein absoultes lieblingsspiel?
    2.Lieblings konsole?
    3. Lieblings character aus einem spiel?
    4.Kennst du die spielereihe the legend of zelda und wie findest du sie?
    5.Das schlimmste spiel was du jemals gezockt hast?
    6. Schlechteste konsole?
    5.Hast du jemals eine Playstation besessen?
    7.Welche spiele besitzt du?
    8.Der schlimmste fehlkauf im sachen games/konsole?
    9.Ein spiel was du niemals spielen würdest?
    10.Welche konsole/games willst du dir noch holen?
    Zuletzt geändert von warheart; 25.02.2015, 11:44. Grund: missverständnis

1. Dein absoultes Lieblingsspiel? Garry's Mod mit über 800 Spielstunden und Valkyria Chronicles

2. Lieblingskonsole? -

3. Lieblingscharacter? Raiden aus Metal Gear Rising Revengeance

4. Kennst du die Spieleihe the Legend of Zelda und wie findest du sie? -
    5. Das schlimmste spiel was du jemals gezockt hast? DayZ Standalone

6. Schlechteste konsole? Die Grafik ist einfach auf allen Konsolen schlecht ^-^

6,5. Hast du jemals eine Playstation besessen? Ps2 & Ps3

7. Welche spiele besitzt du? ca. 100 Spiele die ich nun nicht aufzähle ._.'

8. Welchen Spielkauf bereust du? The Crew und Evolve

9. Ein Spiel was du niemals spielen würdest? LoL (F2P Spiele allgemein)

10. Welche Konsole/Games willst du dir noch holen? Garkeine bis sie es schaffen eine gute Grafik zu haben!

P.s Deine Rechtschreibung ist eine Pest nur so nebenbei... ._.' Tut mir Leid ._.

Kommentar

es gibt viele Spiele die ich gut finde aber ich denke mal Tales of Symphonia 1&2 sind schon mit die tollsten.
      2.Lieblings konsole?
      PC xD

Dante (Devil May Cry) und Ayame (Tenchu)
      Japp kenne ich und habe auch sehr viel schon gesehen, aber bin selber noch nicht dazu gekommen, es zu spielen.
      hmm... schwierig zu sagen, da ich die meisten spiele "anteste" *hust* bevor ich sie mir wirklich kaufe
      6. Schlechteste konsole?
      Jede Konsole hat ihre Vorteile und daher kann ich nur nach den exklusivtiteln gehen. ps4 hat Kingdom hearts 3 und Final Fantasy XV, Wii u hat viele partyspiele und macht sehr fun mit anderen. also am wenigsten interessant für mich ist die XBox.
      6,5.Hast du jemals eine Playstation besessen?
      japp eine PS1 und ne PS2
      viele xD darunter Minecraft, Sanctum2, Borderlands 2, Battlefield 3, LoL, Tera, Half Life 2 DM, Starbound, Agarest: Generations of war, CoD MW2 und und und...
      dank "antesten" keiner
      CoD MW3 und allles in dem dreh... Fifa und Sport-Spiele
      evtl mal einen 3DS für Pokemon und ansonsten: No Mans Sky, Agarest 2 ...erstmal.

Kommentar

1.Dein absoultes lieblingsspiel? Die Mass Effect Trilogie. Ganz eindeutig.
        2.Lieblings konsole? /
        3. Lieblings character aus einem spiel? Garrus Vakarian aus Mass Effect, das Vieh aus Book of the Unwritten Tales, Ike aus Quantum Conundrum
        4.Kennst du die spielereihe the legend of zelda und wie findest du sie? Kennen ja, aber ich hab sie nie richtig gespielt
        5.Das schlimmste spiel was du jemals gezockt hast? Hm... Ich hab nie ein wirklich schlechtes gespielt, sondern einfach nur Genres, die nicht mein Fall sind. Während ich zum beispiel CoD abgrundtief hasse, ist es für andere das beste Spiel überhaupt.
        6. Schlechteste konsole? Ich habe keine Erfahrung mit Konsolen, besonders nicht mit aktuellen.
        6,5.Hast du jemals eine Playstation besessen? Nein.
        7.Welche spiele besitzt du? Sehr viele xD Darunter TES: Skyrim, AC 3, Tomb Raider (2013), Bioshock Infinite, Saints Row IV, Portal, Life Is Strange, The Book of Unwritten Tales, Torchlight II, WARP, Castle Crashers, The Binding of Isaac, Papo & Yo...
        8.Der schlimmste fehlkauf im sachen games/konsole? Für mich wohl Lili: Child of Geos.
        9.Ein spiel was du niemals spielen würdest? CoD, Battlefield, League of Legends...
        10.Welche konsole/games willst du dir noch holen? Ich hätt gern wieder ne Mega Drive. Kindheitserinnerungen halt.
        Spiele: Mind: Path to Thalamus, Machinarium, Dust: An Elysian Tale, DuckTales Remastered, Spore, Outlast, Doctor Who: The Adventure Games, Spec Ops: The Line, Broken Age, Back to the Future: Ep. 1 - It's About Time, Watch_Dogs, South Park: The Stick of Truth.

Theoretisch auch Sachen wie Heavy Rain, Beyond: Two Souls, Uncharted usw. Aber ich bin halt kein Konsolenspieler.

Kommentar

All-time-favorit ist immernoch Call of Duty: United Offensive, Base Assaut (seit 2004 bestimmt 1500+ Spielstunden).
          Zwischenzeitlich waren es Maple Story und.. ^^ Habbo Hotel .
          Und auf Konsolen war es Forsaken (N64).
          2.Lieblings konsole?
          Mit Windows 10 eventuell XBOX One.

Guybrush Threepwood (Monkey Island 1-3)
          Ja, hat mich aber nie interessiert
          Monkey Island 4
          6. Schlechteste konsole?
          für mich derzeit leider alle aktuellen..
          6,5.Hast du jemals eine Playstation besessen?
          ja, seit PS2 alle
          wirklich besitzen vielleicht 80-100
          Nutzungs-Lizenzen (Steam) 300+
          The Elder Scrolls Online
          ALLE Spiele von Telltale Games
          nichts geplant

Kommentar

1.Dein absoultes lieblingsspiel? Picross 3D, Monopoly für die Wii
            2.Lieblings konsole? Nintendo (alle)
            3. Lieblings character aus einem spiel? Natalie aus Harvest Moon
            4.Kennst du die spielereihe the legend of zelda und wie findest du sie? Ich kenne sie vom Hören und von Nintendoland. Aber das ist nicht so meins.
            5.Das schlimmste spiel was du jemals gezockt hast? Keine Ahnung.
            6. Schlechteste konsole? Keine Ahnung.
            5.Hast du jemals eine Playstation besessen? Nein.
            7.Welche spiele besitzt du? Viele...
            8.Der schlimmste fehlkauf im sachen games/konsole? Keiner.
            9.Ein spiel was du niemals spielen würdest? Egoshooter,...
            10.Welche konsole/games willst du dir noch holen? Art Academy, Picross 2D

Kommentar

Dark Souls 1
              2.Lieblings konsole?
              Xbox360
              Solair of Astora
              Kenne ich ist nicht schlecht aber ich bin kein Nintendo Kind
              Fast alle Free2Play Titel
              6. Schlechteste konsole?
              WIIU
              5.Hast du jemals eine Playstation besessen?
              Sowohl 2 als auch. 4
              Zu viele um sie aufzuzählen
              Lords of the Fallen nicht weil es schlecht war das feling gefiel mir nicht
              Titanfal
              10.Welche konsole/games willst du dir noch holen
              Dark Souls 2
              Bloodborne
              Und das wärs fürs erste

Kommentar

1.Dein absoultes lieblingsspiel? Hm. Keine Ahnung.
                2.Lieblings konsole? Ich spiel immer noch am liebsten auf dem PC
                3. Lieblings character aus einem spiel? Keine Ahnung ich mag so viele
                4.Kennst du die spielereihe the legend of zelda und wie findest du sie? Kenn ich so vom Namen her, habs aber noch nie gespielt. Mal gucken, ob ich das noch nachhole
                5.Das schlimmste spiel was du jemals gezockt hast? Hm. Real Horror Stories Ultimalte Edition
                6. Schlechteste konsole? XBox
                5.Hast du jemals eine Playstation besessen? Playstation 2
                7.Welche spiele besitzt du? Uhh, 69 auf Steam und ca 20-25 "in echt", darunter Tomb Raider, Syberia, Geheimakte, Calling, Silent Hill: Shattered Memories, Memento Mori, Runaway, CoD, PLague Inc, Age of Empires, Stronghold Crusader, Half-Life, Counter-Strike, Thief, Portal, Dead Space, Black Mirror usw.
                8.Der schlimmste fehlkauf im sachen games/konsole? Puh, Rückkehr zur geheimnisvollen Insel (oder so) war irgendwie scheisse
                9.Ein spiel was du niemals spielen würdest? Bin nicht so der Fan von Online-Games, aber ob ich NIE eins spielen würde, weiss ich nicht
                10.Welche konsole/games willst du dir noch holen? Einige Assassins Creed-Teile, Einige CoD-Teile, Life is Strange, This War Of Mine, Shelter 2, Alter Ego, The Lost Crown, Dementium, Gothic, Depth und bei einigen bin ich mir noch nicht sicher

Kommentar

1.Dein absoultes lieblingsspiel? zu viele
                  2.Lieblings konsole? 3Ds
                  3. Lieblings character aus einem spiel? zuuuuuuuuuuuuuuuuuuu viele
                  4.Kennst du die spielereihe the legend of zelda und wie findest du sie? nicht viele teile gespielt, aber die ich gespielt habe waren amazing owo
                  5.Das schlimmste spiel was du jemals gezockt hast? Fifa fällt mir spontan nur ein
                  6. Schlechteste konsole? Game watch oder wie das teil heißt
                  5.Hast du jemals eine Playstation besessen? ja die Stinknormale Playstation
                  7.Welche spiele besitzt du? zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu viele
                  8.Der schlimmste fehlkauf im sachen games/konsole? fällt mir spontan nix ein
                  9.Ein spiel was du niemals spielen würdest? allgemein ego Shooter zeug (will ja kein amokläufer werden owo)
                  10.Welche konsole/games willst du dir noch holen? Zelda Majoras Mask 3ds

Kommentar

1.Dein absoultes lieblingsspiel? Sims 4!
                    2.Lieblings konsole? Nintendo DSi, 3DS & Wii.
                    3. Lieblings character aus einem spiel? Ich hab in jedem Spiel so meinen Lieblingscharakter, z.B. Amy & Tails aus Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen.
                    4.Kennst du die spielereihe the legend of zelda und wie findest du sie? Kenn ich nur vom Hören.
                    5.Das schlimmste spiel was du jemals gezockt hast? Stronghold Crusader. Ich wurde von meinem Vater 'gezwungen'
                    6. Schlechteste konsole? Alle, die ich näher kenne, mag ich.
                    5.Hast du jemals eine Playstation besessen? Nein.
                    7.Welche spiele besitzt du? Eine Menge. Die meisten gehören uns allen.
                    8.Der schlimmste fehlkauf im sachen games/konsole? Keine Ahnung.
                    9.Ein spiel was du niemals spielen würdest? Assassin's Creed, Game of War, Battlefield,...
                    10.Welche konsole/games willst du dir noch holen? Ich hab alles, was ich will.

Kommentar

1.Dein absoultes lieblingsspiel? Pokemon
                      2.Lieblings konsole? 3Ds
                      3. Lieblings character aus einem spiel? Shadow (Sonic) Dante (Dmc)
                      4.Kennst du die spielereihe the legend of zelda und wie findest du sie? Ja kenne sie bin aber mega schlecht darin
                      5.Das schlimmste spiel was du jemals gezockt hast? Krater
                      6. Schlechteste konsole? /
                      5.Hast du jemals eine Playstation besessen? no
                      7.Welche spiele besitzt du? viele hauptsächlich 3DS games
                      8.Der schlimmste fehlkauf im sachen games/konsole? Krater
                      9.Ein spiel was du niemals spielen würdest? Boku no Pico the Game ( kein plan ob es sowas gibt)
                      10.Welche konsole/games willst du dir noch holen? ​kein plan

Kommentar

1.Dein absoultes lieblingsspiel? Sims 4
                        2.Lieblings konsole? Wii und Nintendo 3Ds
                        3. Lieblings character aus einem spiel? Link, Zelda
                        4.Kennst du die spielereihe the legend of zelda und wie findest du sie? Haha, ja! :P Ich find sie klasse!
                        5.Das schlimmste spiel was du jemals gezockt hast? da fällt mir jetzt spontan nichts ein
                        6. Schlechteste konsole? ich persönlich kann mit der Playstation nichts anfangen :P
                        5.Hast du jemals eine Playstation besessen? ja, Playstation2
                        7.Welche spiele besitzt du? viele viele Wii Spiele, ein paar für die Playstation 2 und einige für den Nintendo Ds und 3Ds, sowie PC-SPiele
                        8.Der schlimmste fehlkauf im sachen games/konsole? Sims Haustiere für den Nintendo DS
                        9.Ein spiel was du niemals spielen würdest? sag niemals nie
                        10.Welche konsole/games willst du dir noch holen? Sims 4 Erweiterungen

Kommentar

Zitat von Maddoxx3 Beitrag anzeigen
                          1.Dein absoultes lieblingsspiel? shadow of the colossus und guitar hero
                          2.Lieblings konsole? gamecube^^
                          3. Lieblings character aus einem spiel? glados aus portal
                          4.Kennst du die spielereihe the legend of zelda und wie findest du sie? das ist eine ernst gemeinte frage?? du machst eine umfrage über games etc. und glaubst wir kennen das nicht?? ich liebe es, aber ich hasse den jetztigen hype darum
                          5.Das schlimmste spiel was du jemals gezockt hast? das war irgendwas mit dämonischen plüschbären die wärend der nacht versucht haben mich umzubringen, konnte mich nicht bewegegen, nur die türen auf oder zu machen...
                          6. Schlechteste konsole? ich hab immer die wii gehasst...
                          5.Hast du jemals eine Playstation besessen? ...hier ist eindeutig ein xbox fan mit. ja, ich besitze sie auch immer noch eine
                          7.Welche spiele besitzt du? besitzen keine, dafür bin ich zu pleite. ich leihe sie mir aus, von der videothek, online oder von freunden
                          8.Der schlimmste fehlkauf im sachen games/konsole? meine playstation 2, als ich sie gekauft habe kam 3 wochen später die 3 auf dem markt und ich blödes kind hab nicht nachgeschaut...
                          9.Ein spiel was du niemals spielen würdest? gibt keins, ich will mir persönlich eine meinung darüber bilden
                          10.Welche konsole/games willst du dir noch holen? momentan bin ich im unistress und darf nicht darüber nachdenken (DOOM 4, quantum break, the witcher 3...)

Kommentar

Zitat von DerHass
                            Wegen so "Etwas" wie dir, kriegen wir hier in Deutschland zu 99% immer nur die zensierten Pussy-Versionen serviert!
                            *Sarkasmus schild hoch heben*
                            Bist du sheldon 2.0?!

Kommentar

1.Dein absoultes lieblingsspiel? Divine Divinity, Skyrim, Diablo 3, The Legend of Zelda: Minish-Cap, Pokémon Saphir & Diamant, Final Fantasy XII, Outlast (& Whistleblower), The Walking Dead, Sims, Flyff. Ich kann mich wirklich nicht auf eins festlegen, ich liebe sie halt alle.
                              2.Lieblings konsole? Immer schon Pc.
                              3. Lieblings character aus einem spiel? Fran & Balthier aus FFXII, Nidalee & Lux aus League of Legends, Aela the Huntress aus Skyrim, Kenny aus The Walking Dead
                              4.Kennst du die spielereihe the legend of zelda und wie findest du sie? Mag ich sehr gerne, ja. Minish-Cap ist mein Favorit.
                              5.Das schlimmste spiel was du jemals gezockt hast? Fifa
                              6. Schlechteste konsole? Wii U
                              5.Hast du jemals eine Playstation besessen? Mein Bruder hatte irgendwie 2 ps2, deswegen hat eine davon dann quasi mir gehört
                              7.Welche spiele besitzt du? Ne Menge. Kann ich unmöglich hier alle aufzählen.
                              8.Der schlimmste fehlkauf im sachen games/konsole? Fällt mir jetzt nix ein.
                              9.Ein spiel was du niemals spielen würdest? Fifa (nie wieder, bitte), Autorennen, Ballerspiele und so'n Müll. Alles garnicht mein Fall.
                              10.Welche konsole/games willst du dir noch holen? Konsole keine. Vlt meinen Pc ausbessern, hm. Ja und an Spielen eventuell noch Divinity Original Sin, Dragon Age Inquisition, FFXV, und sicherlich alles was noch an Diablo Erweiterungen und neuen Teilen rausgebracht wird
                              Zuletzt geändert von sasalein; 13.03.2015, 21:46.
                              __________________________________________________
                              Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

Kommentar

Lädt...
                              X