Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Whatsapp (und andere Messenger)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Owalliser Beitrag anzeigen
    Wie ihr sicher schon gesehem habt, gibt es ja jetz die neue Funktion zum Link versenden um einer Gruppe beizutreten.

ich hab mich gefragt, ob es erlaubt ist eine Gruppe zu erstellen und danach den Link hier zu teilen?
    Kontaktanfragen sind hier nicht erwünscht. Für mich ist das nichts anderes als das. LG FlyMe
    LG FlyMe

Kommentar

Esist nicht für Kontaktanfrage gedacht, sondern eher ein Chat wo man sich auch austauschen kann.
      Lg

Kommentar

Zitat von Owalliser Beitrag anzeigen
        Esist nicht für Kontaktanfrage gedacht, sondern eher ein Chat wo man sich auch austauschen kann.
        Lg
        Fordert aber dazu auf persönliche Daten (in dem Fall die Handynummer) Preis zu geben.
        LG FlyMe

Kommentar

gesehem

Kommentar

Warum Facebook wohl Whatsapp aufgekauft hat ?

Habe gelesen Daten bzw. Informationen über Nutzer zu verkaufen soll ziemlich viel Geld einbringen.

Damals als Superbowl am 1. Febe 2009 lief, wurden fast 600M € aus "gekaufter Werbung" erworben.
            Der, der die Werbung haben wollte in diesem Fall:
            A*HEU*ER-B*SH (Getränkefirma, 5Minuten spot, 300M) bezahlt

Ein paar Buchstaben wurden wegen vermutlichen Rechtsgründen als Sterne ersetzt.

Wenn man sich das ganze mal genauer anschaut werden unsere Daten eh ohnehin überall verkauft^^

Kommentar

Lädt...
            X