Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbeitrag: Whatsapp (und andere Messenger)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sammelbeitrag: Whatsapp (und andere Messenger)

Hier ist Platz für Fragen rund um Whatsapp und andere Messenger.

Bitte beachtet, dass Kontaktanfragen und das Posten der Handynummer nicht erlaubt sind!

Hallo, ich hätte da eine Frage an alle, die WhatsApp am Handy haben.
    Stimmt es wirklich, dass es kostenlos ist? Mein Freund wollte es sich herunterladen und hat gesagt, im App Store steht, dass es nur das erste Jahr gratis ist, aber alle anderen schwören, dass es immer kostenlos ist.

Kommentar

Zitat von Eselchen_x3 Beitrag anzeigen
      Hallo, ich hätte da eine Frage an alle, die WhatsApp am Handy haben.
      Stimmt es wirklich, dass es kostenlos ist? Mein Freund wollte es sich herunterladen und hat gesagt, im App Store steht, dass es nur das erste Jahr gratis ist, aber alle anderen schwören, dass es immer kostenlos ist.
      ich weiß nicht, ob mein kenntnisstand noch der aktuelle ist, aber:
      - bei apple bezahlt man sofort 89 oder 99 cent und kann es dann für immer nutzen, ohne weitere zahlung
      - bei android kann man whatsapp ein jahr lang kostenlos benutzen, und jedes weitere jahr kostet 89 cent oder so. kann man aber auch per paypal bezahlen, muss also nicht seine kreditkarte angeben.

wie's bei anderen betriebssystemen ist, weiß ich nicht.

man kann's aber ja bei android auch runterladen und sich dann nach einem jahr noch überlegen, ob man es kaufen möchte oder lieber auf einen anderen messenger oder sms umsteigt.

Kommentar

Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
        - bei android kann man whatsapp ein jahr lang kostenlos benutzen, und jedes weitere jahr kostet 89 cent oder so. kann man aber auch per paypal bezahlen, muss also nicht seine kreditkarte angeben.
        Ah, genau, er hat Android, dann hatte er also doch Recht. Danke für die Antwort.

Kommentar

Zitat von Eselchen_x3 Beitrag anzeigen
          Ah, genau, er hat Android, dann hatte er also doch Recht. Danke für die Antwort.
          Bei mir kam nach einem Jahr die Meldung "Sie können What's App ein weiteres Jahr kostenlos nutzen", jetzt hab ich es schon fast zwei Jahre kostenlos (android)

Kommentar

Hey, ich habe mal ne Frage zu Kik.
            Muss man den Messenger erst öffnen, damit angezeigt wird, dass man die Nachricht gesehen hat? Oder reicht es auch, wenn man nur angezeigt bekommt, dass man eine Nachricht bekommen hat?

Kommentar

Weiss einer von euch warum whatsapp nich geht??

Kommentar

Wurde abgeschaltet, weil Facebook den Kauf nicht bezahlen konnte.

Kommentar

Denke mal, dass die Leute von Facebook grad an der Software rumodelieren

Kommentar

Zitat von Wunderx Beitrag anzeigen
                    Dito.

Kommentar

Zitat von OneMomentInTime Beitrag anzeigen
                      Wurde abgeschaltet, weil Facebook den Kauf nicht bezahlen konnte.
                      Nö, bei ein paar Leuten geht's

Kommentar

In anderen Worten, unsere Userdaten und alles andere Persoenliche klauen.

Kommentar

Zitat von Jagie Beitrag anzeigen
                          In anderen Worten, unsere Userdaten und alles andere Persoenliche klauen.
                          Den Zugriff darauf hat WhatsApp eigentlich gewissermaßen schon immer

Kommentar

Den Zugriff darauf hat WhatsApp eigentlich gewissermaßen schon immer
                            vor allem sind eh alle, die sich am meisten darüber aufregen, dass facebook jetzt whatsapp gekauft hat, relativ aktiv auf facebook. also zumindest in meinem bekanntenkreis ist das so.

Kommentar

Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
                              vor allem sind eh alle, die sich am meisten darüber aufregen, dass facebook jetzt whatsapp gekauft hat, relativ aktiv auf facebook. also zumindest in meinem bekanntenkreis ist das so.
                              Jepp aus dem Grund erfolgte der Kauf auch nicht wegen den User-Daten wie viele meinen.
                              die Überschneidung ist sehr groß und was soll Facebook mit den paar Telefonnummern die ihnen noch fehlen xD

Kommentar

Lädt...
                              X