Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 4 oder iPhone 4S kaufen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

iPhone 4 oder iPhone 4S kaufen ?

Hallo
    ich würde mir gerne ein iPhone kaufen, aber kein 5er.
    Für mich würden das iPhone 4S sowie das iPhone 4 infrage kommen.
    Ich kenne mich mit iOS relativ gut aus, haben in der Familie ein iPad 2 und ich selbst habe einen iPod touch 5, den ich allerdings an meinen Vater verkaufen würde. Ich brauche so 16 GB.
    Kennt ihr einen guten Anbieter wo ich einen Vertrag mit Handy für so 15 Euro mtl bekomme ?

Ohne dein Nutzungsprofil zu kennen lässt sich schwer eine Empfehlung aussprechen.
    Für 15€ monatlich mit Handy bekommst du es nur gebraucht und seperatem Vertrag.
    Günstigster Vertrag mit dem iPhone 4S (8GB!) auf 24 Monate gerechnet ist bei..
    o2 24*17,50€ + 24*9,99€ = ~660€
    Vodafone 24*19,99€ + 230€ = ~710€
    T-Mobile 24*17,96€ + 330€ = ~760€

Im Vergleich dazu: iPhone 4s (16GB) seperat + Alditalk 300 für ~580€, was etwa 24€ monatlich entspricht.
    Wenn du dir das iPhone 4S (16GB) gebraucht kaufst, zahlst du mit dem Paket von Alditalk je nach Zustand etwa 380 bis maximal 480€ (16-20€ monatl.).

Generell würde ich vom 4S aber abraten, selbst zum halben Preis bekommst du technisch wesentlich bessere und vorallem neuere Handys, Vergleiche gibt es zB hier: http://www.inside-handy.de/handy-ver...allgemein.html

Kommentar

Am besten Samsung S4

Kommentar

Zitat von Milana19 Beitrag anzeigen
        Am besten Samsung S4
        Am besten nen BMW.

Kommentar

Lädt...
        X