Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Welches Handy?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welches Handy?

Hallöchen Also ich steh kurz davor mir ein neues Handy zu kaufen da mein alter Galaxy S III mir leider geklaut worden ist :P bin dabei leider noch relativ unschlüssig was ich mir kaufen soll.
    Ich denke die Entscheidung wird zwischen dem galaxy s III fallen oder dem neuen Huawei Ascend P6. Wenn einer ein besseres Handy kennt was NEU in der preisklasse zu kaufen ist kann gern weitere Vorschläge bringen
    Welches Handy würdet ihr lieber kaufen?

Zitat von Keppi Beitrag anzeigen
    Hallöchen Also ich steh kurz davor mir ein neues Handy zu kaufen da mein alter Galaxy S III mir leider geklaut worden ist :P bin dabei leider noch relativ unschlüssig was ich mir kaufen soll.
    Ich denke die Entscheidung wird zwischen dem galaxy s III fallen oder dem neuen Huawei Ascend P6. Wenn einer ein besseres Handy kennt was NEU in der preisklasse zu kaufen ist kann gern weitere Vorschläge bringen
    Welches Handy würdet ihr lieber kaufen?

Kommt das S4 nicht in Frage, denn etwas besseres wirst du derzeit nicht finden.
    Ansonsten wäre vlt sogar ein Windows Phone in Betracht zu ziehen?

Kommentar

Galaxy S4 find ich für den Preis deutlich zu teuer :/ hat nicht wirklich viele Veränderungen zum Galaxy S3... und mit windows phone komm ich garnicht klar

Kommentar

Das Huawei Ascend G615 ist leistungstechnisch mit einem S3 vergleichbar, kostet aber nur 250 € und ist bei Dieben nicht ganz so gefragt ;-).

Das LG Optimus 4X HD P880 kostet ebenfalls nur rund 250 € und kann es mit dem S3 aufnehmen.

Ach ja, der neue Überflieger auf dem Markt ist das LG Optimus G, sozusagen ein S4 nur 100 € günstiger: http://www.testberichte.de/p/lg-elec...stbericht.html
        Zuletzt geändert von Caspers-Maedchen; 15.08.2013, 01:09.

Kommentar

LG Nexus 4...

Kommentar

Zitat von Keppi Beitrag anzeigen
            Galaxy S4 find ich für den Preis deutlich zu teuer :/ hat nicht wirklich viele Veränderungen zum Galaxy S3... und mit windows phone komm ich garnicht klar
            Das S4 ist um einiges Leistungsstärker als ein S3 und hat ein größeres Display, wenn du vorhast dein Gerät länger zu nutzen ist ein S4 wirklich genial, da die Technick derzeit auf dem aktuellsten Stand ist.
            Ansonsten kann man noch ein Nexus 4 erwähnenoder vlt sogar ein i phone 4 s?
            Denn das I Phone 4 s läuft ebenfalls sehr flüssig und ist inzwischen auch nicht mehr so teuer.

Kommentar

Also ich habe auch das Samsung Galaxy SIII und finde es eigentlich super. Und den Preis ist es auch wert.

Kommentar

Zitat von Rudelfuehrer Beitrag anzeigen
                Das S4 ist um einiges Leistungsstärker als ein S3 und hat ein größeres Display, wenn du vorhast dein Gerät länger zu nutzen ist ein S4 wirklich genial, da die Technick derzeit auf dem aktuellsten Stand ist.
                Nein.

Kommentar

mit Huawei selber bisher nur schlechte Erfahrung gemacht.

was spricht gegen noch ein S3, ein S4 Mini oder wenn es der Geldbeutel hergibt gegen das S4?

evtl das Optimus G von LG, wobei hier im Vergleich zum S4 die Auflösung schlechter ist.

Kommentar

Zitat von Lara_Loveless Beitrag anzeigen
                    Nein.
                    Galaxy S4 <3

Kommentar

Ich würde dir ebenfalls ein S4 empfehlen, hab damit auch gute erfahrungen gemacht.
                      Als zwetihandy habe ich aber das Nexus 4 und bin damit sehr zufrieden (du solltest nur nicht auf 4.3 updaten...), das fällt etwa in die Preisklasse des S3 und macht einen deutlichen besseren eindruck, sowohl von außen betrachtet, als auch auf die Technik bezogen.
                      Etwas komplett anderes: Das HTC One mini oder das XPeris S (was aber nicht mehr ganz so neu ist) sind auch sehr empfehlenswert zu dem Preis.

Kommentar

Ich habe ein Nokia Handy.

Kommentar

Zur Zeit sind mit die Besten Handys das -->Galaxy S4 , Iphone 5 oder HTC ONE

Kommentar

Lädt...
                          X