Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Snapchat?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Snapchat?

Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch Snapchat hat?
    Falls ja könnt ihr mich ja mal adden: hanna_2305 )
    xx

An der Stelle sei nur angemerkt, dass die Funktion ganz toll klingt aber umgangen werden kann, bedenke das also bei der Nutzung.

Kommentar

Zitat von randomname Beitrag anzeigen
      An der Stelle sei nur angemerkt, dass die Funktion ganz toll klingt aber umgangen werden kann, bedenke das also bei der Nutzung.
      welche Funktion?

Kommentar

Das sich das ganze unwiderruflich zerstört.

Kommentar

Ich habs auch könnt mich adden: frayliska

Kommentar

Die Idee von Snapchat ist echt super, jedoch hat es ziemliche Sicherheitslücken, was ich echt schade finde

Kommentar

Ich habe auch snapchat.. Wo gibt es sicherheitslücken?? :/

Kommentar

Zitat von schweizer15 Beitrag anzeigen
                Ich habe auch snapchat.. Wo gibt es sicherheitslücken?? :/
                gibt apps, mit denen man die bilder richtig speichern kann, sie also nicht zerstört werden & außerdem ist es angeblich relativ simpel, die telefonnumer (und namen) der user rauszufinden, wenn man in etwa weiß, woher die person kommt

Kommentar

Zitat von hate_everyone Beitrag anzeigen
                  gibt apps, mit denen man die bilder richtig speichern kann, sie also nicht zerstört werden & außerdem ist es angeblich relativ simpel, die telefonnumer (und namen) der user rauszufinden, wenn man in etwa weiß, woher die person kommt
                  Und wass wenn man keine nummer drinn hat.. Von wo weisst di dass alles eig.?

Kommentar

Zitat von schweizer15 Beitrag anzeigen
                    Und wass wenn man keine nummer drinn hat.. Von wo weisst di dass alles eig.?
                    mit den apps ist doch klar, such mal im app store nach snapchat, da werden direkt 237839 apps angezeigt, mit denen du die bilder dann speichern kannst

und das mit den nummern von hier
                    "Vier Monate lang ignorierten die Entwickler der beliebten App Snapchat die Sicherheitsexperten, dann platzte den Profi-Hackern von Gibson Security der Kragen: Zu Weihnachten veröffentlichten sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man Snapchat zur Preisgabe der Telefonnummern seiner Millionen Kunden überlisten könne.

Pro Minute könne man über die Snapchat-Schnittstelle 5000 Telefonnummern durchprobieren, also 292 Millionen pro Monat. Reduziert man die Nummern geografisch, sei die US-Bevölkerung im Nu mit der Snapchat-Nutzerschaft abgeglichen.
                    "

Kommentar

Ja habe ich und benutze es die ganze Zeit.

Kommentar

Yep, habe es, benutze es aber recht selten, und schicke schon gar keine besonderen Fotos. Eben wegen der Sicherheitsluecken.

Kommentar

Habe ich zwar, benutze ich aber recht selten.

Kommentar

Zitat von DropDeadGorgeous Beitrag anzeigen
                            Habe ich zwar, benutze ich aber recht selten.

Kommentar

Habs, aber benutze es nie.

Kommentar

Lädt...
                              X