Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gaaaaanz wichtig!!! (Handy...)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gaaaaanz wichtig!!! (Handy...)

Hallo zusammen!

Ich wollte mal fragen, wie ihr das Handy SAMSUNG GALAXY S3 MINI so findet? Wie viel würdet ihr dafür zahlen? Oder kennt ihre ein besseres Samsung-Handy (kein IPhone!!!) ?
    Wär' echt nett und hilfreich wenn ihr mir ne' kurze Antwort hier lässt

Eure Kartoffeli

http://www.maedchen.de/forum/handy-g...y-s3-mini.html

http://www.maedchen.de/forum/handy-g...y-s3-mini.html

-

Nach den Testberichten die ich gesehen habe, muss ich sagen dass das Handy perfekt für mich wäre.
    Schau dir doch auf Youtube Videos davon an.

Kommentar

Kommt nicht im April das SIV raus?

Kommentar

Kauf dir Lieber das Samsung Galaxy s2, ist Grösser, und aht eine bessere Kamera. Preis / Leistung stimmt viel mehr wie beim s3 mini.

Grüsse

cornsnark

Kommentar

Samsung galaxy s3

hi...
          ich bekomme ende februar ein Samsung Galaxy s3. ich finde es besser als das mini weil es größer ist. Mini ist halt nur alles in klein. und ich persönlich mag es größer.

das samsung galaxy s2 ist auch gut. hat aber nicht so viele funktionen wie das s3. das s3 ist ja auch neuer.

aber schau dir auf youtube einen test an. Da wird dir das handy genauer vorgestellt. duh kannst auch mal einfach googlen und einen vergleich suchen zu anderen Handys

Kommentar

Habe es Geschenkt bekommen!
            Finde es suuper! Arbeitet einwandfrei ist ein Prachtstück!
            Richtig cooles kleines Handy

würde ich empfehlen
            kostet ja nicht soo viel!

Kommentar

Zitat von Satinaa Beitrag anzeigen
              hi...
              ich bekomme ende februar ein Samsung Galaxy s3. ich finde es besser als das mini weil es größer ist. Mini ist halt nur alles in klein. und ich persönlich mag es größer.

das samsung galaxy s2 ist auch gut. hat aber nicht so viele funktionen wie das s3. das s3 ist ja auch neuer.

aber schau dir auf youtube einen test an. Da wird dir das handy genauer vorgestellt. duh kannst auch mal einfach googlen und einen vergleich suchen zu anderen Handys
              Ich habe auch das grosse, ist jetzt gerade in Rep: Bildschirm kaputt!
              Ist mir Runtergefallen! jetzt bezahle ich 450 Euro für Reparatur kosten!
              das mini ist da viel zäher! Gibt halt das es kleine ist auch nicht so eine grosse
              Angriffsfläche

Kommentar

Zitat von MrAnderson Beitrag anzeigen
                Ich habe auch das grosse, ist jetzt gerade in Rep: Bildschirm kaputt!
                Ist mir Runtergefallen! jetzt bezahle ich 450 Euro für Reparatur kosten!
                das mini ist da viel zäher! Gibt halt das es kleine ist auch nicht so eine grosse
                Angriffsfläche
                Die Angriffsfläche ist beim Runterfallen egal. Da hat man Pech oder Glück. Und 450€ ist schon heftig, da gibt es billigere Methoden.

Kommentar

heii danke für eure Antworten! schau mir dann mal ein paar videos an..

Kommentar

Ich habe selber das s3 mini und finde es toll. Lohnt sich total! Ich habe keine Probleme damit, alles Top von begeistert Internet, Spiele. .. funktionieren super. Wenn du noch Fragen hast schreib mir in mein gb
                    LG Sunnymela902

Kommentar

Lädt...
                    X