Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr das Samsung Galaxy Ace?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie findet ihr das Samsung Galaxy Ace?

Ich will mir das vielleicht kaufen.

Ich hab das und bin eigentlich relativ zufrieden damit. Der weniger Speicherplatz ist halt ein Nachteil, mein Handy zickt regelmäßig trotz 20 freien MBs auf dem Handy selbst und 200 auf der Speicherkarte und meint, es könne keine Updates von 2 MB machen.
    Ansonsten würde ich sagen, dass das Galaxy Ace schon relativ alt ist und du darum vielleicht entweder nach neueren, aber preiswerten Geräten schauen solltest oder vielleicht über das Ace 2/Ace Plus nachdenken solltest.
    Was ist dir denn an deinem Handy wichtig? Also Größe, was es können soll etc.

Kommentar

Zitat von ThnksFrThMmrs Beitrag anzeigen
      Ich hab das und bin eigentlich relativ zufrieden damit. Der weniger Speicherplatz ist halt ein Nachteil, mein Handy zickt regelmäßig trotz 20 freien MBs auf dem Handy selbst und 200 auf der Speicherkarte und meint, es könne keine Updates von 2 MB machen.
      Ansonsten würde ich sagen, dass das Galaxy Ace schon relativ alt ist und du darum vielleicht entweder nach neueren, aber preiswerten Geräten schauen solltest oder vielleicht über das Ace 2/Ace Plus nachdenken solltest.
      Was ist dir denn an deinem Handy wichtig? Also Größe, was es können soll etc.
      also es sollte nicht über 200 Euro kosten ( bin im Moment ziemlich pleite>) und muss auf jeden Fall W-lan und eine gute Kamera haben, ansonsten hab ich nicht so hohe Ansprüche............Telefonieren, SMS schreiben und Musik hören kann man ja mit jedem Handy, glaub ich zumindest.
      Achso und es soll von Samsung sein, ich liebe das Samsung- Design

Kommentar

Ich würde dann an deiner Stelle das Ace2 nehmen, weil mehr Speicherplatz und schneller, bessere Auflösung etc. und es kostet über Amazon 230 Euro, eventuell findest du es bei anderen Shops noch billiger. http://www.amazon.de/Samsung-Smartph...151957&sr=8-58

Kommentar

Zitat von blueberrrymuffin Beitrag anzeigen
          Ich will mir das vielleicht kaufen.
          Alt und lahm

Kommentar

Ich würde dann an deiner Stelle das Ace2 nehmen, weil mehr Speicherplatz und schneller, bessere Auflösung etc. und es kostet über Amazon 230 Euro, eventuell findest du es bei anderen Shops noch billiger. http://www.amazon.de/Samsung-Smartph...151957&sr=8-58
            Ich hab das ace 2 und bin damit auch total zufrieden(:

Kommentar

Zitat von Caspers-Maedchen Beitrag anzeigen
              Alt und lahm
              Es gibt aber Menschen, die nicht das neuste und schnellste Smartphone brauchen. Gerade als Schülerin benutzt man häufig nur Basics wie SMS, Telefonieren, Facebook, WhatsApp und vielleicht noch Instagram und Kik. Und dafür braucht man kein S3.

Kommentar

Es gibt aber Menschen, die nicht das neuste und schnellste Smartphone brauchen. Gerade als Schülerin benutzt man häufig nur Basics wie SMS, Telefonieren, Facebook, WhatsApp und vielleicht noch Instagram und Kik. Und dafür braucht man kein S3.
                Flüssig laufen sollte schon alles. Knapp 200 € ist auch zu teuer für die veraltete Technik.

Es gibt bessere Handys für weniger Geld.

Kommentar

Lädt...
                X